Suchen Menü

zurück vom fa

So! Bin zurück vom FA. Er hat kurz geschallt, das Baby hat mal wieder gepennt (wie die letzten 3 Male :-() und es ist soweit man sehen konnte alles in Ordnung. Er hat es dieses Mal garnicht ausgemessen, so dass ich garnicht weiß wie groß es jetzt ist. Man konnte auch direkt zwischen die Beinchen schauen und der FA ist immer noch der Meinung, dass es ein Junge ist. Ich soll ihn aber nicht festnageln, man würde beim nächsten Termin in 3 Wo bestimmt alles genauer sehen. Ich konnte auf jeden Fall nichts genaues erkennen und ich gehe erst shoppen wenn ich was genau gesehen habe. Beim Nico damals hat man es ganz genau sehen können. Lg Lilli 15+1
Bisherige Antworten

zurück vom fa

Liebe Lilli,
na dann ist doch alles gut!!! Ich freue mich mit Dir.
Meine FÄ mißt auch nicht jedes Mal, eigentlich nur zu den großen US´s. In drei Wochen bekommst Du bestimmt ein sicheres Outing und dann geht`s los mit shoppen. Bin auch gerade dabei und habe eine Menge Spaß dabei...
Alles Liebe weiterhin
Katja (21+3)

zurück vom fa

Hallo Lilli, das freut mich, dass alles bestens war. Bin gespannt, ob sich der Junge bewahrheitet.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+5 :IN LOVE:

freut mich das alles in ordnung ist mit deinem krümel

zurück vom fa

Hallo Lilli,

schön dass alles in Ordnung ist und so wie es sich anhört bekommt der FA auch noch ne Chance?!

LG, JOhanna 13+6.

zurück vom fa

hallo johanna,
ich weiß auch nicht so recht. so richtig wohl fühle ich mich da immer noch nicht, obwohl er gestern wesentlich netter als sonst war. könnte auch an der gestern leeren praxis gelegen haben. lg lilli

zurück vom fa

Schön das mit deinem Baby alles o.k. ist!
Mit dem kaufen gehen kann ich nur zu gut verstehen lach... ich stürze auch erst los wenn ich es ganz sicher weis!
LG
Tanja

zurück vom fa

Liebe Lilli,

schön, dass mit deinen Bauchmäusel, alles bestens ist!!! [:-}

ist eh die Haupsache, ge ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück vom fa

schön das alles ok bei euch war,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

zurück vom fa

Liebe Lilli
Erstmal schön, dass alles in Ordnung ist !!!!!
Richtig zufrieden hörst Du Dich aber nicht an *mal-feste-drück* Schallt Dein FA eigentlich immer kurz????? Meine FÄ schallt immer so lang , dass mir der US schon zum Hals rauskommt. Wirklich!!! Meine Kleine hat auch die beiden letzten Male gepennt und durch den langen US hat meine FÄ sie jedesmal geweckt. Bei meinem letzten US wurde auch nichts ausgemessen *fand ich sehr komisch* Naja ...bald naht ja der Feinultraschall, da sieht man dann alles ganz toll. Du lässt ihn doch auch machen...oder?
Vielleicht kriegt Ihr ja doch noch ein Mädchen :-) Mal abwarten.
LG Carmen 17+2

zurück vom fa

hallo carmen,
ja mein fa schallt leider immer sehr kurz, sogar beim ersttrimester-screening war er nach spätestens 2 minuten fertig. kenn es von meiner früheren ärztin auch anders und bin jedes mal sehr enttäuscht weil es mir irgendwie nicht gründlich genug vorkommt. den fein-us hab ich am 2.12 bei einer anderen ärztin und hoffe, dass sich wenigstens die mal zeit nimmt, vor allem weil ich den ja auch selbst bezahle. lg lilli

Schön zu hören das alles iO ist. Alles Gute weiterhin! glg michi

zurück vom fa

Hallo Lilli,
freue mich das alles in Ordnung ist.
Beim nächsten Termin müsste ja dann wieder ein großes Screening sein.
GLG, tina (20+2)

zurück vom fa

Hi Lilli
fein das alles ok ist und es dem Baby gut geht !!
Wie war denn dein FA dieses mal drauf ?
Wenn du dich so unwohl beim ihm fühlst dann wechsel doch noch !!
Jetzt bist du noch nicht soweit und ungern zu den VUs gehen kann es ja auch nicht sein :,( (weiß wovon ich spreche)
Du musst dich gut aufgehoben fühlen das ist das wichtigste in einer Ss
Und nur so schnell US find ich ja schon doof so nach dem Motto lebt das Kind noch und schnell aufhören dafür krieg ich ja kein Geld.
Irgendwie :IN LOVE:los lass dich mal feste drücken und überleg es dir gut ob du nicht zu was netterem Wechselst.
Ich habe ja jetzt eine andere FÄ und bin soooooo zufrieden und freu mich dahin gehen zu dürfen nicht wie in der letzten Ss wo ich dann zum Schluss schon geweint hab wenn ich nen Termin hatte....
Fühl dich lieb gedrückt
Mel

zurück vom fa

hallo mel,
vielen dank für deine liebe antwort. nee wohl fühlen ist wirklich was anderes. wenigstens war er gestern nicht ganz so mies gelaunt. aber es geht halt doch immer alles schnell schnell. ich kämpfe noch mit mir ob ich nicht wechseln soll. aber was ist wenn der andere arzt genau so ein kotzbrocken ist? dann kann ich ja nicht mehr zu meinem alten weil der doch bestimmt schon im mupa vermerkt hat, dass ich dort war oder? lg lilli

zurück vom fa

[:-} [:-} Schön, dass alles in Ordnung ist.
Freut mich sehr für Euch.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen