Suchen Menü

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Ich war heute beim FA und hab lauter Hiobsbotschaften mitgebracht. Weiß garnicht wo ich anfangen soll :-( 1: Ich hab SS-Diabetes. 2 von 3 Werten waren erhöht und ich darf mich am Mi beim Diabetologen vorstellen. Echt toll, das hat mir gerade noch gefehlt. 2: PH-Wert ist erhöht und ich muss Vaginaltabletten nehmen 3: Meine Plazenta liegt wohl so tief über dem Muttermund und der KS-Narbe, dass der Arzt mir eher zu einem KS rät weil er Angst hat, dass die sich an der Stelle, wo die KS-Narbe ist, lösen kann. Dabei hab ich so auf eine natürliche Geburt gehofft und außerdem darf ich wg dem SS-Diabetes nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden weil sie dort keine Kinderklinik haben. 4: Der Brustkorb des Babys ist so groß wie 3 Wochen später und der Oberschenkelknochen ist 2 Wochen zurück. Die restlichen Werte waren OK, aber der Arzt will mich jetzt in regelmäßigen Abständen auch im Zusammenhang mit der Diabetis zum Doppler schicken. Mach mir jetzt tierisch Gedanken, dass das Kind behindert sein könnte wenn die Proportionen nicht stimmen :-( Hab außerdem 4 Stunden nüchtern in der Praxis gesessen weil der Arzt, die die Praxis meines alten FA übernommen hat, mind. 45 Minuten pro Patienten gebraucht hat anstatt den eingeplanten 10. Klar er ist schon sehr gründlich, aber wenn das jetzt jedes Mal so lange dauert..... Bin jetzt völlig durch den Wind und weiß nicht wegen was ich mir zuerst Gedanken machen soll. Traurige Grüße Lilli
Bisherige Antworten

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli
Ich denke nicht, dass du dir wegen einer Behinderung Sorgen machen musst. Ich weiss aus Erfahrung, dass Ultraschallmessungen sehr stark abweichen können. Einer Kollegin sagte der Arzt immer, dass ihr Baby zu klein sei und als es dann auf die Welt kam, war es stolze 3600g schwer und sie hat sich umsonst Sorgen gemacht.
Habe gehört, dass man Schwangerschaftsdiabetes sehr gut in den Griff kriegen kann. Hauptsache man hat es entdeckt. Bei mir steht der Zuckertest am Mittwoch an.
Ich habe übrigens auch eine Plazenta prävia (deckt den Muttermund zu und zieht sich nach hinten hoch). Habe bis jetzt gehofft, dass sie sich noch verschiebt. Aber so wie es scheint bleibt sie da und ich muss mich für den Rest der Schwangerschaft vermehrt schonen und öfters mal liegen. Aber im Gegensatz zu dir habe ich mich bereits mit einem KS abgefunden. Auch meine beiden grossen Mädchen sind per KS zur Welt gekommen.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Wird schon werden.
LG Maria

Danke. Lg Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Hallo Lilli,
zuerst knuddel ich dich mal ganz feste!
Mit der SS-Diabetes ist es natürlich voll doof....aber du wirst sicherlich gut eingestellt werden, so das es kein grosses problem sein wird.
Wie hoch ist den dein PH Wert? meiner liegt immer bei 5-6 und bis heute hat noch nie wer gesagt es sei nicht gut.
Das mit der Plazenta ist natürlich so eine sache, aber dein doc hat dir sicher gesagt das sie noch wandern kann. Bei mir lag sie von anfang an direkt über dem mumu sprich plazenta praevia. Nun ist sie schon etwas nach hinten hoch gewandert zwar immer noch mehr über dem mumu, aber am "wandern". Du solltest halt kürzer treten und nach möglichkeit nicht so viel tragen. Klar ist leicht gesagt wenn man noch kleinkinder im haus hat. Ich versuche es auch zu vermeiden, aber sag mal einem dreijährigen mit 13 Kilo das mama ihn nicht auf den arm nehmen kann :(
zum Brustkorb kann ich nur sagen das auch mein kleiner einen viel zu grossen hatte ca. 3 woche weiter als ich war daraufhin hies es ss-diabetes ist sicher zumal der grosse mit fast 4,5 kilo ja kein fliegengewicht war. Werte waren aber alle beim diabetestest in ordnung gewesen und dann meinte man im nachhinein das beim vermessen beim ultraschall schon abweichungen möglich sind. Also mach dich da bitte nicht verrückt.
Aber du kannst dir von deinem Doc eine überweisung zur Fehlbildungsdiagnostik geben lassen damit du dich besser fühlst und da wird auch alles ganz genau vermessen und du wirst danach beruhigter sein!
LG
Tanja

zurück vom fa und völlig fertig :-(

hallo tanja,
das beruhigt mich schonmal ein wenig, dass es bei euch mit den maßen ähnlich war. der arzt hat zwar 3x gemessen, aber ich hoffe einfach, dass das baby nur blöd gelegen ist. die plazenta kann bei mir leider nicht so hoch wandern, dass das risiko ausgeräumt wird. die sitzt so ziemlich gleich über dem mumu und weil sie dann auch über der ks-narbe liegt (die ja ein paar cm weiter oben ist) ist es lt meinem arzt fast unmöglich, dass sich das verwächst. hätte ich keinen ks, wäre es kein problem zu entbinden, aber im zusammenhang mit der ks-narbe ist ihm das zu gefährlich. mein sohnemann ist 2 und wiegt auch 13 kg, da lässt sich auch das tragen nicht ganz vermeiden.
wg dem ph-wert: keine ahnung wie hoch der wert genau war. lt arzt halt erhöht. das seltsame ist nur, dass ich ja diese ph-testhandschuhe habe und die auch regelmäßig benutze und da hab ich heute direkt nach dem termin auch den wert gemessen weil es mich interessiert hat, und lt denen wäre der im normbereich. das soll einer verstehen....
wg den maßen: ich war in der 21. wo beim fein-us und da waren alle werte unauffällig, deswegen bin ich ja umso mehr schockiert weil ich damit irgendwie nicht gerechnet habe :-( hab mir vor lauter frust für mo einen termin für 3d-us ausgemacht, den ich selber zahlen muss und wo auch mein mann nicht mitkann weil er keinen urlaub bekommt, nur um evtl. dort sehen zu können, dass mein kind "normal" aussieht und der andere arzt nichts auffällig findet. lg lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Ohhh meine liebe Lilli.... *arm um dich leg* .... kann mir schon vorstellen das du dir ganz sehr Sorgen machst um dein Kleines, ich drück dir so sehr die Daumen das es vielleicht doch nur ein Messfehler des Arztes war, oder das sich das alles beim nächsten Termin wieder ausgeglichen ist !!!! Über den pH - Wert mach dir nicht allzu große Sorgen, der reguliert sich bestimmt ganz schnell wieder mit den Tabletten. Und wegen dem doofen Diabetes, geh erstmal am Mi zu dem Diabetologen und warte ab wie schlimm das ganze wirklich ist und dann kannst du vielleicht auch viel über die Ernährung machen. Und wegen dem KS, wenn es sicherer für dein Baby ist, dann ist es doch das was dir wichtiger ist... Ich kann mir vorstellen das das alles nicht leicht für dich ist und hoffe du hast tröstende Arme bereit und das für euch alles alles gut wird. Bin in Gedanken bei dir. GLG Aline + Krümel 24+1 :IN LOVE:

zurück vom fa und völlig fertig :-(

du bist echt süß. daaaaaaaaaaanke. lg lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Hallo Lilli,
auweia, das waren ja wirklich nur Hiobsbotschaften heute. Ich hab jetzt nicht im Blick in welcher Ssw du bist und ob du einen FU hinter dir hast, oder eventuell vor dir, aber ich sach auch mal, dass bei den Messungen nicht immer das raus kommt, was später der Realität entspricht. Eins meiner Kinder sollte demnach einen schmalen Kopf haben ...und letztlich war sie die mit dem größten Umfang und null schmal ...
Und das mit dem geplanten KS ist natürlich erstmal schockierend, aber andrerseits wirklich eine Vorsichtsmaßnahme, weil ne Plazentaablösung da hilft auch kein Notkaiserschnitt mehr ...das wäre ganz übel!
Diabetes und Vaginalflora lassen sich heute gut medizinisch einstellen und die entsprechenden Risikien minimieren, zum Glück.
Ich hoffe, dass die Welt bei dir bald wieder bessere Nachrichten parat hat und drücke dir dafür die Daumen!
LG Mala (30+0)

zurück vom fa und völlig fertig :-(

hallo mala,
ich bin 25+1 und war in der 21. wo beim fein-us und da waren alle werte unauffällig. deswegen bin ich ja umso mehr schockiert weil ich damit nicht gerechnet habe. hab mir gerade aus lauter frust einen termin für mo für 3d-us ausgemacht nur um zu sehen, dass mein kind "normal" aussieht :-( dankeschön für die aufbauenden worte. lg lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Hi Lilli,
erstmal möchte ich Dich fest drücken und Dir sagen das ich ganz doll die Daumen drücke das mit der Maus trotz doofer Werte alles ok ist!
Das andere ist alles Mist, aber sicher zu "überstehen" ;-) und Du packst das.
LG Savi 28+1

Dankeschön. Lg Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli,
fühl dich gaaaanz fest gedrueckt.
Druecke dir auch die Daumen damit alles gut wird. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüsse,

Danke. LG Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Hi,
also SS diabetes ist nix schlimmes, damit kann man doch ohne Probleme leben, muss sich nur eben an die Ernährung halten...
Und wegen dem Wunschkrankenhaus, ich bin "richtige" diabetikerin, und werde auch in meinem Wunschkrankenhaus entbinden, das keine Kinderstation hat (vorrausgesetzt ist aber, das ich erst ab 36+0 entbinde, wenn früher, dann doch anderes KH).
Wenn du dich gut an die ernährung hälst, und die Werte in ordnung bleiben, dann braucht das kind keine Kinderstation... Frag da auf alle Fälle nochmal nach, denn ich hab das noch nie gehört....
Und wegen den Masen, ganz ehrlich, wenn das Kind ein bissel komisch verdreht lag, so dass er den brustkorb nicht genau einfangen konnte, oder die Länge des Oberschenkels, dann heißt das nix... Wäre es echt so gravierend, wäre es doch sicher vorher schon mal aufgefallen!
Mach dich nicht verrückt, geh zum Diabetologen, halte dich an alles was er sagt, und beim nächsten mal beim FA fragst du nochmal wegen der Klinik (kannst du auch den Diabetologen fragen, oder in der klinik selbst!) und die Werte vom US sind nächstes Mal wieder ok!
Ich drück die daumen!
LG
Bianca 25+0

zurück vom fa und völlig fertig :-(

hallo bianca,
der arzt, der die praxis meines alten arztes übernommen hat, war oberarzt in dem krankenhaus wo ich entbinden will und er hat zu mir gesagt, dass man mit ss-diabetes in eine klinik sollte mit kinderklinik weil die kinder öfters mal anpassungsstörungen hätten. und da der brustkorb so viel größer gemessen wurde vermutet er, dass ich die ss-diabetis shcon länger habe und das schon auswirkungen hatte. keine ahnung ob das so stimmt, mir wäre es ja auch viel lieber wenn es nur ein messfehler ist. denn beim fein-us in der 21. wo war noch alles in ordnung. lg lilli 25+1

*einschleich* wegen SS-Diabetes

Huhu
also ich hab mich mal eingeschlichen und deinen Beitrag gelesen: ich komme aus dem Jan/feb. Forum
SS-Diabetes habe ich auch und ich wollte dir mal ein bischen Mut diesbzgl. machen.
Denn es ist doch so: vieles lässt sich über Ernährung regeln und solange du normale Messwerte dann hast, bist du eine ganz "normale"schwangere.:-)
mach dich da nicht verrückt und warte erstmal ab!
Ich habe die ganze Zeit mehr oder weniger normal gegessen, viel Vollkorn und weniger süßes und die Werte waren die ganze Zeit über konstant und normal. Mein baby ist entsprechend auch nicht zu schwer. Ich finde es aber super, wenn man während der SS da gut kontrolliert wird, speziell auch wegen der möglichen Plazentaverkalkung etc...
Zu den anderen Sachen kann ich dir nicht viel sagen, nur soviel: jedes Kind wächst anders, meines hat immer laaaange Beine:-) und vieles verwächst sich.
Ich finde es gut, das dein FA dich gut im Auge behält, aber mach dich erstmal nicht verrückt. Nur weil die Maße nicht im Rahmen des Ultraschallgerätes lagen, heißt das nicht, das eine Behinderung vorliegt.
Mach dir nicht zuviele Sorgen, gäbe es wirklich Grund zu beunruhigung hätte dir dein FA das schon gesagt!
LG
Melli ET-6

*einschleich* wegen SS-Diabetes

hallo melli,
vielen dank für deine antwort. ich hab blöderweise nach ss-diabetes gegoogelt und lauter blöde sachen gelesen was alles passieren kann. klar muss es natürlich nicht und es ist ja schon gut, dass ich überhaupt weiß, DASS ich das hab und kann jetzt was dagegen machen. Mal schauen ob ich am Mi wenigstens eine Liste bekomme was ich denn an Essen meiden muss. Dass ist Süßigkeiten meiden muss ist schon klar, aber spätestens beim Obst bin ich überfordert. Ich wünsch Dir für die Geburt alles Gute. Lg Lilli

Ich jetzt auch noch...

Hallo Lilli,

Mensch, lass Dich erstmal drücken! Was ein Streß und Nervenaufreiberei...

Mal ganz langsam Punkt für Punkt....

1. Kenne mich mit SS Diabetes gar nicht aus... Aber was ich nun bei den anderen rausgelesen habe, ist das wohl kein Beinbruch. Kenne auch einige ganz gesunde SS-Diabetes-Kinder, mich eingeschlossen.

2. Ich will nicht wissen wie mein pH-Wert in der 1 SSW mit JOhann war, wurde auch nie gecheckt. Ich war ab der 28 SSW NON-STOP verpilzt. Ich habe schier jede Woche eine Kur machen müssen. Abgesehen von den Unmengen Döderleins und Jogurt, die ich auch noch nehmen mußte.

3. Ich dachte, dass Du eh mit dem Gedanken spielst einen KS zu machen? Nach deiner ersten Geburt nur allzu verständlich! Wo mußt Du denn nun hin? Etwa in das furchtbare KKH?

4. Mach Dir bitte keine Sorgen um die Ultraschall-Werte!! Bei Johann und auch bei diesem Kind waren schon Werte für eine ganze Weile ausserhalb der Norm!!!! Du weißt selber, wie stark die streuen und abweichen können. Aber ich versteh Dich auch, dass Du Dich sorgst, wirklich.

Ich würde Dich ja lieber bei einem Kaffee persönlich etwas trösten und ablenken, also was ist mit unserem Treffen?

Lg Julia

Ich jetzt auch noch...

hallo julia,
weißt du es war irgendwie alles auf einmal. hätte ich "nur" die diagnose bekommen, dass ich diabetes habe, wäre ich noch lange nicht so fertig. aber dann kriegst gesagt, dass das kind zu großen brustkorb hat und das bestimmt schon auswirkungen davon sind und dass der zu kurze femurknochen zeigen könnte, dass das kind nicht richtig versorgt wird........ alles in einem hat irgendwie das bild abgegeben, dass ich mir sorgen machen muss :-( da kriegst dann 2 überweisungen in die hand gedrückt und daheim fängt man dann an danach zu googeln und liest nur schlimme sachen. ist einfach nicht mein tag heute. mal schauen was der diabetologe sagt und dann ich den termin zum doppler kriege. wg dem treffen: du hast ja geschrieben, dass ich nach dem 6.1 wieder einen aufruf starten soll. wollte ich gleich nächste wo machen weil ich denke, dass diese wo noch viele urlaub haben und deswegen nicht online sind. kann übrigens gleich am mi testen wie lange ich nach sinsheim brauche, denn der diabetologe ist dort :-) das einizige problem was ich darin sehe, dass nico diese kletterburgen liebt und ich mit meinem bauch überall hinmuss. nach dem letzten besuch eines indoorspielplatzes hab ich geschworen da nie wieder schwanger reinzugehen weil ich mich überall durchquetschen musste und riesenrutschen usw.... war abends total ko. lg lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli!
Auch ich möchte Dir noch ein wenig Zuversicht senden. Die SS-Diabetes lässt sich bestimmt gut in den Griff bekommen, wenn Du ein wenig auf die Ernährung achtest. Vaginaltabletten sind ja nicht so schlimm, ich nehme auch ab und zu Vagi-C zur Unterstützung der Vaginalflora.
Das mit der Plazenta ist wirklich schade, andererseits ist doch das Wichtigste, dass Dein Zwerg gesund und munter auf die Welt kommt. Hol Dir doch noch mal eine zweite Meinung ein, ob wirklich keine natürliche Geburt möglich ist.
Was die Proportionen betrifft, so kann ich dazu leider nichts sagen. Ich weiß nur, dass diese Messungen wahnsinnig ungenau sind. Beim vorletzten US-Termin wurde bei mir der Kopfumfang sehr groß gemessen (war deutlich aus der Norm), und beim letzten Termin war dann alles wieder paletti. Da darf man nicht zu viel drauf geben.
Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass sich Deine Sorgen bald wieder in Luft auflösen!
Ganz liebe Grüße!
Sunflower (30+5)

Danke. Lg Lilli

mich mal einschleich...

Hallo Lilli,
lass Dich erstmal ganz feste knuddeln! Das tut mir leid, das Dein Termin heute nicht erfreulich war!
Mach Dir mal nicht so viele Sorgen wegen der Ultraschallwerte; Niklas wurde einige Stunden vor der Geburt auf 51 cm und auf 3500 g geschätzt; er war 4345g und 55 cm!
Und wenn das so gravierend wäre, hätte Dein alter Arzt das doch auch schon feststellen müssen.
Zur SS-Diabetes kann ich nichts sagen, aber da hört man ja immer wieder das es kein Problem ist wenn man richtig eingestellt ist und sich richtig ernährt!
Schade ist natürlich das Du nicht in Deinem Wunschkrankenhaus entbinden kannst und Dir zum KS geraten wurde! Aber vielleicht ändert sich da ja doch noch was, ein wenig Zeit hast Du ja noch!
Ich wünsche Dir alles alles Gute, und drücke Dir ganz feste die Daumen das bei Deinem nächsten Termin schon wieder alles ganz anderst aus sieht!
Viele Liebe Grüße
Tanja

Danke. Lg Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Hallo Lilli,
hört sich erst mal alles sehr unschön an :-(
aber zumindest in einem Punkt kann ich dich vielleicht beruhigen. Die 'unpassenden' Proportionen müssen nichts heißen. Ich war wegen mangelndem Fruchtwasser in der ersten SS sehr häufig beim Doppler (in den letzten 10 Wochen), und bei uns waren die Gliedmaßen außerhalb aller Graphiken/Statistiken.
Die Hände und Füße waren dann auch bei der Geburt noch verhältnismäßig riesig - aber inzwischen ist alles im Normbereich.
Gründlichkeit ist einerseits klasse, kann aber auch sehr nervig sein, va wenn sich die Sorgen die du dir jetzt machst in einigen Wochen als unbegründet herausstellen...
Alles Liebe und gute Nerven für die nächsten paar Wochen...
Alex

Danke. Lg Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli, las dich mal knuddeln, das ist ja wirklich ein bisschen viel auf einmal :-( Ist die Diabetis direkt diagnostiziert worden oder wird beim Diabetologen nochmal genauer gecheckt? Oftmals kann man das nämlich doch noch mit einer Ernährungsumstellung in den Griff kriegen und der Bluttest war dann zwar auffällig, aber eben keine eindeutige Diabetis bei der man sich spritzen muss. Das gab es in Yannik´s ET-Forum damals auch. Ich drücke dir die Daumen, dass der Diabetologe Entwarnung geben kann, bitte berichte doch dann am Mittwoch mal. Genauso natürlich für den PH-Wert. Mit den Tabletten sollte das aber schnell in den Griff zu kriegen sein- wann wird denn nochmals kontrolliert?
Und wegen der Plazenta: Das kann sich bis zum Schluss noch ändern! Auch da bekommst du natürlich unsere Däumchen, dass die Plazenta noch etwas wandert.....ach Mensch, das tut mir echt leid, dass du dir solche Sorgen machen musst :-(
Versuche dich einfach etwas zu entspannen die nächsten Tage und die Beine hochzulegen, und ich hoffe mit dir dass alles halb so schlimm ist wie es sich anhört!!!!! Knuddler von Tina, die dir zu den Ultraschallwerten leider nichts sagen kann, weil sie sich die nie geben lässt.....würde mich nur verrücktmachen, wenn mal ein Wert danebenläge..... ;-)

zurück vom fa und völlig fertig :-(

hallo tina. danke für die aufmunternden worte. beim zuckerbelastungstest waren 2 von 3 werten stark erhöht und das zeigt normal, dass man ss-diabetes hat. hab morgen einen termin beim diabetologen und da wird der test nochmal wiederholt. hab aber wenig hoffnung, dass er anders ausfällt. und die plazenta müsste schon wahnsinnig hoch wandern, dass sie auf einmal über der ks-narbe ist. naja ist könnte mit einem ks, ss-diabetes usw. nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, leben, hauptsache der kleine ist gesund. hab vor lauter panik für mo einen termin für 3d-us ausgemacht weil ich mir erhoffe, dass man da vielleicht sieht, dass mit dem baby alles in ordnung ist. kostet mich zwar 95€, aber wenigstens hat dann noch ein anderer arzt draufgeschaut. Lg Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli, dann drücke ich für Montag ganz extrafest meine Daumen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+6 :IN LOVE:

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli!
Erstmal möchte ich Dir einen dicken Tröste-Knuddler schicken.
Wegen der SS Diabetes brauchst Dir keine Sorgen zu machen - meine Freundin hatte das auch und nach einer ersten Umstellungsphase hat sie das toll hingekriegt und mit der Geburt war die Diabetes auch schon wieder weg. Jetzt passt sie sich immer noch bissl auf und ist ranker und schlanker als je zuvor!
Wegen dem KS - ist blöd, aber vielleicht ändert sich da dahingehend noch was?! Warte mal, wenn Du jetzt eh regelmäßig zum Doc musst, ergibt sich vielleicht im Laufe der Zeit noch was!
Auch wegen dem Baby glaub ich nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Bei der Freundin, die ich oben schon erwähnt habe wurde festgestellt, dass die Organe des Kindes hinterherhinken und ein Arzt meinte damals sogar, dass es gar nicht überlebensfähig sein weil der Magen (ich glaub es war der Magen) überhaupt nicht entwickelt sei. Sie sollte dann irgendwelche Medis nehmen, die sie abgelehnt hat und als das Baby dann endlich da war - Surprise, Surprise - es war ganz gesund - kein Organ war fehlentwickelt!
Lass Dich nicht entmutigen - im Moment klingt alles schlimm für Dich ... aber warte ab! Mit jeder Untersuchung kann es gute Neuigkeiten geben!
Fühl Dich umarmt,
Louise :IN LOVE:

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Vielen Dank für die beruhigenden Worte. Ich hoffe, dass es beim nächsten FA-Besuch besser aussieht. Lg Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli,
mach dir bitte nicht allzu Große Sorgen auch wegen der SS Diabetes mit einer ausgewogenen Diät etc. bekommt man auch diese gut geregelt.Bei Pierre hatte ich auch ne SS Diabetes und wurde daswegen eher eingeleitet GSD sage ich heute er brachte zur Geburt bei 38+1 satte 4430 g auf die Waage ;).
Und wegen das mit den US Werten gib dadrauf nichts die Ärzte können sich immer mal vertun das hatte ich bei Pierre und genauso auch bei Luna und es sind 2 Kerngesunde Kinder.Lass dich mal drücken und Kopf hoch.
LG Joy wieder ausgeschlichen

Danke. LG Lilli

zurück vom fa und völlig fertig :-(

Liebe Lilli...

das tut mir sehr leid das du so viele negative nachrichten vom FA mitbekommen hast...

und ich hoffe und drücke dir die daumen das sich alle werte beim baby das nächste mal normalisieren und es gesund zur welt kommt....

Bitte berichte doch mal wenns was neues von dir und deinem baby gibt...

Ganz liebe grüße

Inna...27+0

Danke. lg lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen