Suchen Menü

zurück vom fa-gelbkörper insuffiziens u.risiko-ss

Hallo
war gerade bei meiner ersten offiziellen Vorsorgeuntersuchung.
Dem Würmchen gehts gut, ist seit Montag deutlich gewachsen (7mm), Herzchen bubbert kräftig. Einziger Wehrmutstropfen:da war eine Zyste, die aber nicht weiter schlimm ist. Mein fa meinte aber, sie bestätigt unseren Verdacht, dass ich eine gelbkörperschwäche habe, daher wohl auch die fg´s:(
Heisst wohl,weiter krank geschrieben(find ich jetzt nicht weiter schlimm-grins), utrogest in die Mumu und absolute Schonung. Ich soll mich auf keinen Fall anstrengen, keinen Stress, kein Sport, keine Aufregung. Er sagte auch, wir könnten froh sein überhaupt so weit gekommen zu sein!? Diese kritische Phase geht bis ca. zur 12 ssw.
Ach,ja.Außerdem bin ich zurückgestuft und wohl erst in der 7 ssw.
Na,egal.Insgesamt freue ich mich über die positive Entwicklung und versuche erst mal nicht zu viel Angst zu haben.
LG, Yvonne
O:-) O:-) O:-) :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

zurück vom fa-gelbkörper insuffiziens u.risiko-ss

Ich drücke dir alle Daumen.
Es wird in jedem Fall klappen, wenn du dich jetzt entspannst geht es dem Kleinen auch gut!!!

zurück vom fa-gelbkörper insuffiziens u.risiko-ss

Danke für die schnelle Antwort :KISSING:,
das kann ich dann ja gleich an dich zurückgeben.
Ruh dich schön aus und werd schnell gesund, damit sich dein Kleiner
gut weiter entwickelt.
:-)LG,Yvonne :THUMBS UP:

zurück vom fa-gelbkörper insuffiziens u.risiko-ss

ich wünsche dir alles, alles gute für die nächsten Wochen und Monate!
Versuch Dich zu schonen und ja, mach Dir nicht zu viele Sorgen! Eine postive Einstellung hilft oft auch schon mehr als man denkt!
lg
Caro
pregnancy calendar
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen