Suchen Menü

zurück vom fa + bildchen...

hallo liebe mädelz,

bin wieder zurück vom fa und mit unserem mäuserich ist alles ganz prima! hat sich superviel bewegt. meine mädels waren mit und waren ganz gebannt von dem anblick *freu*.

anbei für euch das schöne bild, eine sekunde vorher konnte man sogar die zusammengeklappten arme sehen. das ist schon verrückt, wenn ich den kleinen mann da drinnen turnen sehe und noch so gut wie nix merke *schnüff ...mist vorderwandplazenta...grrr*.

bussis majon 16+5

Bisherige Antworten

eine bildschöne wirbelsäule - alles alles gute weiterhin! Lg, sandra

zurück vom fa + bildchen...

Hallo Majondel,
wie klasse! Super geiles Bild! Deine Mäuse waren das erste Mal mit? Die waren bestimmt mega aufgeregt und glücklich, den kleinen Bruder jetzt schon so klasse sehen zu können...
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom fa + bildchen...

hi heike, die größere war heute das erste mal mit, die kleine das letzte mal schon. sie waren absolut gebannt und wussten ganz genau, dass das ihr baby ist, dass bei mama im bauch ist.

ich finde es schön, so bekommen sie auch schon etwas bindung zu dem mäuserich.

ich habe auch einen babywatcher und sie dürfen das gerät dann halten und den herzschlag mithören. jeder will dann immer mal das 'herz' in der hand halten :IN LOVE: O:-)

gggglg majondel

zurück vom fa + bildchen...

*wow* tolles bild, echt beeindruckend :-)
lg corinna

zurück vom fa + bildchen...

Ist ja ein süßes Bild!!
Bei mir gabs heute leider keins - das Gerät wollte nicht drucken, wurde aber gespeichert.
Schönen Abend und LG :KISSING:

zurück vom fa + bildchen...

oh schade, dann gibts vielleicht beim nächsten mal um so mehr?

alles liebe auch für dich!

ggglg majondel

zurück vom fa + bildchen...

Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. Ich amüsier mich immer in was für Lagen sich die Babys begeben.
Mit den Kindsbewegungen wirds doch aber die Tage endlich losgehn, es ist ja nicht Dein 1. Kind.
Hattest Du bei Allen eine VW-Placenta? Ich hatte leider nur 1 mal ne HW-Placenta sonst immer VW.
Ich freu mich rießig für Euch für Euch.
LG Stina
P.S.: Wann hast Du Deinen nächsten Termin zum US ?

zurück vom fa + bildchen...

hi stina, jaaaa leider jedesmal vwp *grummel:DEVIL: * und habe meine mädels immer erst ab der 20. woche oder so gespürt *seuuuufz*. ab und an denke ich was ganz zartes kleines zupfendes zu spüren, aber für so richtig muss ich wohl noch warten.

ja, bin auch total erstaunt, auch wenn ich das nun das 3. mal genießen darf, wie die da turnen und sich drehen mit allen was sie haben herumfuchteln und man bekommt gar nix mit davon *ttsss*.

ich habe dann am 1.12. wieder termin für's 2. große screening.

wie geht's dir denn im moment?

gggglg majondel

zurück vom fa + bildchen...

Huhu Majondel!
Ja, es geht soweit ganz gut, bis auf das mir seit gestern Abend ganz komisch ist, ich hab totale Magenschmerzen. Hab morgen nen FA Termin und werde den mal fragen was ich gegen die ständigen Brechanfälle machen kann.
LG und sag Bescheid wenn Du Tritte gegen Deine Wirbelsäule spürst.
Stina

Oh wie schöön!Freu mich für dich das alles gut ist!GLG Kati

knuddels, süüüüüß!!! Fast wie meine hihi. Prima das alles ok ist! LG

schickes Bild! Schön dass alles in Ordnung ist! LG, Nicole

Trotz Vorderwandplazenta...Freue mich mit Dir über das wunderschöne Bild!

Wow! Total super!!!!!! Ich freu mich soooo mit Dir!

zurück vom fa + bildchen...

Klasse.. freu mich über deine tollen NAchrichten!!!

Ich habe heute auch nochmal 2 4D Bilder mitbekommen, ich versuch das nachher mal irgendwie hochzuladen!

GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen