Suchen Menü

zurück vom fa....

...und man konnte einen gestationssack von 4mm sehen. sie meinte,sie will mich in 10 tagen wieder sehen. außerdem glaubt sie das es später entstanden ist, keine ahnung.....mal schauen abwarten und tee trinken.....viel tee trinken..*gg* :-)

Bisherige Antworten

zurück vom fa....

wie weit bist du denn jetzt? 4+?
uh, irgendwie bin ich jetzt doch froh kann ich erst in der 9. woche zum fa...dann muss ich mir nicht so viele gedanken machen und immer wieder gehen...kanns zwar auch kaum abwarten :-)!
glg

zurück vom fa....

na das ist doch klasse,hoffe das man in 10 tagen mehr sehen kann.Ich trinke eine Tasse mit,dann hibbeln wir zusammen ein bisschen.
LG Daniela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom fa....

kann schon 5+3 sein, aber man kann halt leider noch nicht viel sehen....mal abwarten. bin auch nur früher dort gewesen weil ich beim letzten mal 2003 blutungen gehabt hab, deswegen durfte ich früher hin....

nachtrag

kann schon sein das ich erst 4+ irgenwas bin, sie hat ja gemeint das es auch später entstanden sein könnte

nachtrag

willkommen im club *hüstel* bist nicht allein, mir gehts mit diesen spekulationen genauso

es ist was zusehen, das ist das wichtigste

nachtrag

der meinung bin ich auch, hauptsache man kann was sehen...will mir auch gar nicht so viele gedanken machen( was ich ja dann doch werd*gg*) aber wird schon alles passen.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen