Suchen Menü

zurück vom fa :-)

So! Bin zurück von meinem ersten FA-Besuch. Das Baby ist gewachsen, ist jetzt 9mm groß/klein, und ist damit völlig im Normbereich. Das Herzle hat auch schön geschlagen. :jubel: Als ET wurde nun 19.4 ausgerechnet und ich hab auch gleich meinen Mupa bekommen. Das einzige was meine Freude ein wenig trübt ist, dass ich als Risikoschwangere eingestuft wurde und mein Arzt mich zumindest die erste Zeit alle 2 Wochen wegen meiner Vorgeschichte sehen will. Aber er meint das hätte nichts zu bedeuten und er macht es nur um sicher zu gehen und das glaub ich ihm auch. Es hat ja auch was gutes, so kann ich mein Baby alle 2 Wochen sehen, denn er macht jedes Mal US. Ich zahle dafür pauschal 50€ für die ganze SS und bekomme jedes Mal ein paar Bildchen mit. Hach bin ich jetzt erleichtert, aber irgendwie glaube ich es immer nicht, dass ich schwanger bin, obwohl ich das Würmchen gesehen hab. Verwirrte und glückliche Grüße Lilli
Bisherige Antworten

zurück vom fa :-)

Hallo,
ich freu mich daß bei Dir alles prima in Ordnung ist!
Und drück dir die Daumen, daß es auch so bleibt! Ganz bestimmt!
Ich hab erst in zwei Wochen den Termin, bin mir trotz Test noch nicht sicher, mir ist nicht schlecht, die Brust ist klein wie immer, der Bauch auch.
Muß ich halt noch was warten :-(
Ich wünsch Dir alles Gute!!!!!
Babs (5+0)

zurück vom fa :-)

ich hab auch so gut wie keine ss-beschwerden. fühl mich absolut unschwanger. aber wie man sieht muss es nichts heißen. lg lilli

zurück vom fa :-)

Hallo Lilli, wie schön dass alles bestens war, das freut mich sehr für euch!!!!! Es spricht für deinen FA, dass er so vorsichtig ist, sicher ist sicher!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+1 :IN LOVE:

zurück vom fa :-)

Liebe Lilli!
Das klingt doch super! Und alle 2 Wochen zum US zu dürfen / müssen ist doch auch nicht sooo schlimm, oder? Mich würde es jedenfalls beruhigen. Und "Risikoschwanger" ist man glaube ich ziemlich leicht. Ich freue mich, dass alles bestens ist!
Liebe Grüße von
Sunflower

zurück vom fa :-)

Liebe Lilli,

das sind doch super Nachrichten ..ich freue mich mit dir [:-} [:-} [:-}

mach dir keine Sorgen ..wegen Risikoschwanger und so ..war ich in meiner Schwangerschaft mit der Kleinsten auch schon und jetzt wieder ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück vom fa :-)

Liebe Lilli,

das sind doch super Nachrichten ..ich freue mich mit dir [:-} [:-} [:-}

mach dir keine Sorgen ..wegen Risikoschwanger und so ..war ich in meiner Schwangerschaft mit der Kleinsten auch schon und jetzt wieder ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück vom fa :-)

Hallo Lilli,

schön dass alles so gut aussieht [:-} , ich freu mich über jede gute Nachricht!!!

Dass Du als Risikoss eingestuft bist, bringt Dir doch nur Vorteile und Vorsicht ist immer gut. Lass die negativen Gedanken gar nicht erst aufkommen!!!

Alles Gute, Johanna.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen