Suchen Menü

zurück vom fa....

hallo ihr lieben, war heute morgen gleicht nochmal beim fa.....übers ganze we hätt ichs wohl nicht durchgehalten nd ausserdem soll mein fa ja bescheid wissen.....

also alles ok. hat mir bettruhe verordnet und meinte wenn ich in seine klinik gefahren wäre hätten die mich gleich da behalten (er is der chef der frauenklinik in prien am chiemsee), aber das andere kh war näher.....naja, jetzt bin ich beruhigt und leg mich erstmal hin.....der zwerg is sogar von gestern auf hete nochmal nen mm gewachsen und man kann schon kopf und augen und arme und beine erkennen....echt wahnsinn[:-}[:-}[:-}

wollt nur mal bescheid geben, dass es mir eigentlich den umständen ensprechend ganz gut geht.

lg loni:KISSING::KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

zurück vom fa....

das freut mich,das es denn kleinen gut geht, und ruhe dich aus,

MFG sandy+baby

preview image

zurück vom fa....

LIebe Loni,

och wie schön ..so tolle Nachrichten ..ich freue mich ganz arg mt dir [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

schone dich schön !!! ;-)

alles, alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück vom fa....

Liebe loni,
freut mich, dass es Euch gut geht.
Es gibt doch nichts schöneres als auf dem US zu sehen, dass alles o.k. und dran ist.
GLG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom fa....

Hallo Loni, das freut mich, dass es dir soweit gut geht!!!!! Schon dich brav, damit das Zwerglein schön weiterwachsen kann, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen