Suchen Menü

zurück vom doc

hallo ihr lieben mädels

so sind jetzt zurück gekommen,danke für eure däumchen, die kleine maus ist jetzt ca 22cm und wiegt ca 350 gr. ihr geht es bestens die kleine finger und die füße ist voll der hammer,sie liegt drin wie ein klappmesser.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

Schön dass alles in Ordnung ist, freu mich mit Dir. LG

freu mich das alles ok ist!!! weiter so

zurück vom doc

Juhu Sandy- schön das alles i.O. ist, freu mich sehr für euch! GLG Aline + Krümel 19+1 :IN LOVE:

Schön das alles ok ist...weiter so...LG:Inna

zurück vom doc

Hi Sandy,
jetzt bin ich platt! Meine Maus wog bei 20+4 schon ca. 364 g und ich fand es enorm viel - wieder so ein dickes Kind *schluck*.
Schön das mit Diener Maus alles ok ist!
LG Savi

zurück vom doc

Hallo Sandy,
wahnsinn wie schnell die kleinen Mäuse wachsen. Die Zeit rast ruckzuck!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Mala bei 25+0

zurück vom doc

Hallo Sandy
Wie schön das alles in Ordnung ist.
Als ich letzte Woch bei 21+5 beim US war, gab mir meine FÄ nach dem Messen das Gewicht durch und das war : 398gr =-O
Hilfe.... heißt das jetzt, dass ich einen Kampfzwerg bekomme, oder sind die Werte so ungenau????
LG Carmen 22+1

zurück vom doc

hallo carmen

bei mir net wundern,wir denken wir bekommen wieder so ne kleine zarte maus wie lea es war,und sie wog gerade mal 2690gr als sie zur welt gekommen ist,und bei feinsono sagt der doc kommt wieder mit allem hin. ich sag dir mal wie groß und schwer lea war

48cm groß,KU 31cm und gewicht 2690gr,aslo sehr klein und leicht,und heut noch mit vier ist sie zart,106cm und 14kilo

macht euch da keine gedanken ob ihr schwere kids bekommt,kann auch passieren das unsere maus einen schup bekommt,

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

zurück vom doc

Hallo Sandy, wie schön, hier ist ja dein Bericht :-) Freut mich, dass alles bestens ist, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+5 :IN LOVE:

Schön das alles in Ordnung ist. Ich freue mich mit Euch. Liebe Grüße Kathrin

zurück vom doc

Liebe Sandy,

ich freue mich mir dir, schöne Nachrichten [:-}

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen