Suchen Menü

zurück vom doc

hallo ihr lieben,

also heut früh beim doc.....eure däumchen haben geholfen,danke an die die an mich gedacht haben.

so dann war ich noch bei hebamme ctg schreiben sie war von ctg her net ganz zu frieden. deswegen am donnerstag wieder hin wegen kontrolle.

sie hat noch spitzen fallen lassen,so wie ich soll mal ein netschen bauen und etwas putzen das sagt man da sollen wehen kommen,nun weiß ich net in wie fern ich das verstehen soll.

lana hat ja nch 3wochen.jetzt heißt es abwarten

lg sandy+lana

Bisherige Antworten

zurück vom doc

Hey Sandy, erstmal schön das mein Doc alles ok war und für Donnerstag zum Kontroll-CTG drück ich dir natürlich fest die Daumen! LG Aline + Krümel 33+1 :IN LOVE:

Schön das soweit alles ok ist! LG

zurück vom doc

liebe sandy,
prima, daß alles in ordnung ist!! und was war da mit dem ctg?
aber warum du durch nestbau etc schon jetzt wehen heraufbeschwören solltest, verstehe ich gar nicht - wenn doch noch drei wochen zeit sind??
laß dich nicht verrückt machen! :THUMBS UP:
glg nike

zurück vom doc

Hallo Sandy, zum Glück ist soweit alles bestens, und für das Kontroll-CTG am Donnerstag drücke ich dir ganz fest die Daumen! Allerdings würde ich dir eher raten die Beine hochzulegen und die Ruhe zu genießen als zu putzen ;-), das Mäuschen hat ja noch bissi Zeit! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+5 :IN LOVE:

Schön das alles ok....LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen