Suchen Menü

zurück vom doc

guten morgen ihr lieben

so bin jetzt zurück vom doc,es ist alles bestens mit lana,sie ist jetzt runter gerutscht, und hatte mal wieder ihre hände vorm gesicht, und zeigte uns mal wieder das sie ein mädchen ist, ja nun muß ich aber eisentabletten nehmen der wert ist sehr tief im keller, zu meinen ausfluß kan ich euch sagen es ist ein virus,prima nun muß ich auch da medikamente nehemen,lana wiegt jetzt ca 1500gr.

danke für eure däumchen und das ihr an mich gedacht habt,

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

zurück vom doc

Hallo Sandy! Das freut mich aber, das mit Lana alles in Ordnung ist :ROSE: ! Den Virus bekommst Du bestimmt schnell in den Griff! Mach Dir keine Sorgen!
Liebe Grüße Tina 2x(35+5) :IN LOVE: :IN LOVE:

zurück vom doc

Hallo Sandy
Erstmal schön das alles soweit ok ist. Den Eisenwert bekommst
Du schnell wieder in den Griff.
Hoffentlich den Virus auch. Unangenehme Sache :-(
LG Carmen 32+4

zurück vom doc

Das ist ja klasse, daß alles ok ist :-)
GLG Tanja 31+3

zurück vom doc

Hallo Sandy,
freut mich das mit deiner Maus alles ok ist und der Name Lana ist ja schön!!!
Das mit deinem Virus ist ja blöd.
1500 g wiegt deine Maus, schön.
Weiter alles gute für euch und LG Sandra

zurück vom doc

Hallo Sandy,
schön, dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist.
Den Rest schaffst du auch noch.
Nehme ja auch schon seit einer Woche Eisentabletten :-! :-! :-!
Ich hoffe das beim nächsten mal der Wert wieder besser ist und ich die Dinger in die Ecke feffern kann.
GLG, tina (35+4)

zurück vom doc

Hi Sandy,
schön das alles ok ist!
LG Savi 33+4

zurück vom doc

Hallo Sandy, das freut mich, dass alles bestens ist bei eurer Maus!!!!! Wegen dem Eisenwert kannst du dir auch Kräuterblut holen aus der Apotheke, falls dir was Pflanzliches lieber ist als die Chemiebombe. Was hast du denn für einen Virus? Gute Besserung,und ich drücke dir die Daumen, dass die Medis schnell anschlagen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+1 :IN LOVE:

Schön, dass alles in Ordnung ist! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen