Suchen Menü

zurück vom doc :-)

Huhu Mädels und Minis :-) Ich hatte heute früh Arzttermin und Ultraschall...hatte wieder etwas Angst...aber es ist alles ok!!!! :-) Das Baby hat sich leider schnell gedreht, dass wir nur den Rücken sehen konnten und so muss ich noch warten um zu wissen ob es ein Mädel oder ein Bub wird...aber hauptsache das und hauptsache gesund :-) lg, kati und würmchen 17+1

Bisherige Antworten

Super!

Ich habe nächste Woche "nur" Hebammen-Termin und muss dann noch weitere 4 Wochen auf den nächsten US warten...

LG Iris mit Bröckchen

Super!

Danke. Hm, das is kacke das die Termine immer soweit auseinander sind. Ich habe auch erst wieder Termin in vier Wochen bei meiner Ärztin und da ist kein Ultraschall vorgesehen glaub ich. Aber eine Woche vorher hab ich bei einem anderen Arzt den Fehlbildungsausschluss schall, das beruhigt mich. Ich wünsch dir auch alles gute. Wir schaffen das! :-) lg

zurück vom doc :-)

Das ist schön zu hören,das es dem Würmchen gut geht...

Vielleicht möchte es das kleine Geheimnis noch ein Weilchen für sich bewahren :-D :-D :-D

Aber ich versteh schon...ich möcht´s auch gern wissen, ob nach 3 kleinen Zicken vielleicht mal etwas anderes rauskommt...

Grundsätzlich ist es mir aber schnuppe ob da ein pipimax dran ist oder nicht...Hauptsache es bleibt bis mind. 37. SSW drin und ist dann gesund und munter,wenn es dann endlich "Hallo" sagt...

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 14+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

supi :-) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen