zurück vom arzt
leider habe ich eine schlechte nachricht.
meine FH ist nicht gewachsen.
letztes mal war sie ja 2,9 mm heute bei 6+6 2,2mm....
damit ist leider auch diese SS zu ende.
am montag habe ich meinen termin in der tagesklinik und ich hoffe das das We schnell vorbei geht damit ich das hinter mir habe.
am montag wird auch eine probe entnommen und die genetik untersucht, das macht mir hoffnung das man raus bekommt waran es gelegen hat...denn es ist ja die zweite FG.
ich danke euch nochmal allen fürs daumen drücken
wünsche euch weiterhin alles liebe und gute und dürcke euch allen weiterhin die :THUMBS UP: und schicke allen einen O:-)
!
ich hoffe ich darf bald wieder in einem neuen forum sein wenn ich alles verarbeitet habe und würde mich freuen einen von euch wieder zu treffen
oder ich berichte euch dann mal im jan/feb forum (wenn ihr euch dann noch an mich erinnert)
nun brauch ich erstmal zeit für mich
danke!
zurück vom arzt
Lass dich lieb drücken
Yvi
zurück vom arzt
das hoffe ich auch!
zurück vom arzt
Hey,
das tut mir wirklich ganz doll leid,dabei habe ich heute morgen wirklich an dich gedacht und gehofft,wie ich es bei allen anderen auch tue,das alles sich super entwickelt.Leider hat es bei dir nicht seien sollen. :,(
Hoffe du verarbeitest das schnell und kannst bald wieder hibbeln,sowie bangen.
Wünsche dir alles liebe und gute.
Lg Barbara
zurück vom arzt
dir weiterhin alles liebe und gut
O:-) :THUMBS UP:
zurück vom arzt
Oh nein, das tut mir sehr leid. Es ist wirklich sehr schade, dich hier ziehen lassen zu müssen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute für Montag.
Hoffentlich berichtest Du dann bald von einer neuen SchS.
Alles Gute und glG, Janine :,(
zurück vom arzt
Das tut mir so leid ..ich weiss genau ..wie du dich jetzt fuehlst ...ich umarme dich mal ganz lieb
Ich wuensche dir ..alles Gute ..viel Kraft und viele liebe Menschen um dich herum ..die dir beistehen und dich in dieser schweren Zeit stuetzen !!!
liebe Gruesse, Hanka
zurück vom arzt
Ich weiß sehr genau, wie du dich fühlst und ich wünsche dir, dass du schnell einen behandelbaren Grund hast, warum du jetzt zwei Sternchen hast...
Ich denke feste an dich und hoffe, dass du in ein paar Wochen hier positives zu berichten hast.
Melde dich, wenn du Ergebnisse von Montag hast...
Ganz liebe Grüße von katharina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen