Suchen Menü

zurück vom arzt und ein outing

Hier kommt mein FA-Bericht: Hab mich nach 3 Wo so gefreut unser Krümmelchen zu sehen und was macht die Schnarchnase? Hat die ganze Zeit gepennt und ließ sich auch durch nichts wecken. Man halt also nicht ganz so viel sehen können, aber wenigstens ein schlagendes Herzchen. Ist jetzt SSL 7 cm und von der Größe ca 1 Wo weiter, am ET-Termin rüttelt mein Arzt nicht mehr. Außerdem konnten wir zwischen die Beinchen sehen und so wie es aussieht wird es lt meinem Arzt zu 90% ein Junge. HEUL! Hätte mich nach einem Jungen ja so gefreut ein Mädchen zu bekommen, aber naja vielleicht sieht man in 3 Wochen ja doch noch was anderes und wenn nicht ist es natürlich auch OK. Da es bei uns ja keine 3 Kinder geben wird, werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich keine süßen Mädchenkleider kaufen darf :-( Lg Lilli 12+1
Bisherige Antworten

zurück vom arzt und ein outing

Hallo Lilli, wie schön dass alles bestens war, und wegen dem Outing.....hmmm, spätestens wenn du den kleinen Mann auf dem Arm haben wirst, hast du das vergessen, und wer weiß, vielleicht fällt ja das Zipfelchen doch noch ab.....*Daumendrück*
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+5 :IN LOVE:

zurück vom arzt und ein outing

ja ich weiß du hast recht und so lange dauert es bestimmt auch nicht bis ich mich daran gewöhnt habe. hat ja auch seine vorteile 2 jungs zu haben, aber vom herzen her hätte ich mir eher ein mädel gewünscht. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

liebe Lilli....

ich freue mich das alles in ordnung ist mit eurem kleinen spatz.....das ist die hauptsache....und das nächste mal ist er bestimmt aktiver und zappelt herum... ;-) und herzlichen glückwunsc h zu nem jungen......wobei ich dir auch gerne nen mädchen gegönt hätte....

LG:Inna....13+6....die wohl auch nen jungen bekommt....werde e es am mittwoch genauer erfahren...

danke. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Guten morgen Lilli,
schön das alles in Ordnung ist.
Wenn man sich ein anderes Geschlecht arg wünscht, ist es zu verstehen das du erstmal enttäuscht bist.
Bald wirst du dich an den Gedanken gewöhnt haben und dann ist alles wieder in Ordnung.
Wünsche auch dir noch einen schönen Tag.
GLG, tina (17+1)

danke. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Liebe Lilli,

süss ..meines schläft auch immer ..lässt sich aber wecken ..zumindest bis jetzt hat's die FÄ immer geschafft :-)

super schön ..das alles in Ordnung ist und dein Baby so schön wächst [:-} :BRAVO:

ich habe schon einen Buben und 2 Mädels ..nicht nur zum Ausgleich ..würd ich mir jetzt einen Buben wünschen :-D neeee ..ich finde die viel ..viel Pflegeleichter ;-) hab auch das Gefühl es wird ein Bub ..träume wenn ich vom Baby träume immer nur von einen Buben ..klar kann auch der Wunsch Vater des Gedanken sein ..naja in Prinzip ist es echt egal ..Hauptsache gesund ..gelle O:-)

alles, alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück vom arzt und ein outing

Huhuz Lilly,
Supi das alles i. O bei Euch ist :-) - das hört Man immer gerne.
LG
Ela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Guten Morgen :-)
Schön, daß alles ok ist und der kleine Mann so fleißig wächst!
Ich kann Dich auch voll verstehen.
Als ich mit dem 2. Kind schwanger war, war es ein hin und her. Erst Junge, dann Mädchen - da war ich enttäuscht, weil ich schon so auf Junge fixiert war. Dann hieß es Junge - da war ich enttäuscht, weil ich mich in der Zeit wieder an das andere gewöhnt habe. Bis zur 32.SSW war das ein Hin und Her, letztendlich hab ich gesagt "Ist mir egal" :-P :-P :-P
Nun hatte sich ja auch wieder ein Junge gezeigt. Mal schauen, ob es wirklich dabei bleibt ;-) Für Leandro ist es sicher toll, Giulia freut sich, weil sie keine Puppen abgeben muß :-D und mir ist es eigentlich auch wurscht. Wobei ich schon sagen muß, ich hätte mal gerne wieder Mädchenklamotten gekauft. Und das Jungs pflegeleichter sind, dem kann ich leider nicht zustimmen....
GLG Tanja 13+1

danke. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Hallo Lilli,
schön das alles gut ist, Herzlichen Glückwunsch zum Buben, ich habe auch zwei und finde das super klasse, wirst sehen die freude kommt ganz bestimmt noch, ach ja und das mit dem dritten Kind habe ich auch immer gesagt und schau nun hat sich doch noch jemand eingemogelt ;-)
GGLG sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom arzt und ein outing

hallo sandra,
was findest du denn so toll an 2 jungs? vielleicht kann ich mich dann ein wenig mehr darüber freuen. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Ganz einfach, Jungs sind einfach klasse, meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich und sie hat mir bei Leo`s Geburt erzählt das ich mir wenn es darum ging das wir Puppen bekommen sollten schon immer Jungs Puppen gewünscht habe. Mädchen kann man so schön anziehen, dass kann man mit Jungs auch machen, Spielen kann man mit Jungs auch genau so schön wie mit einem Mädchen. Uuuuund Jungs lieben ihre Mami so sehr! Sicher Mädchen auch aber die Beziehung die ich mit Florentin habe hat meine Schwester mit ihre Tochter die nur ein Jahr Älter ist nicht. Sicher kann es anders sein aber ich finde eine Jungen Mami zu sein einfach toll.
Wirst sehen es wird einfach wunderschön sein zwei kleinen Buben zu haben aber egal ob Mädchen oder Junge ich wünsche dir das deine Maus Gesund und Munter zu euch kommt!
GGLG Sandra

zurück vom arzt und ein outing

liebe lilli,
erst mal glückwunsch, daß alles prima i.o. ist!!! :ROSE:
und: zwei jungs sind genial!! die können so toll miteinander spielen (und riesenblödsinn aushecken ;-) ). ich habe zwei und bin echt begeistert. ich habe auch noch zwei mädels - das ist auch süß, aber ganz anders.
wenn du dich an den gedanken gewöhnt hast, wirst du dich auch richtig freuen können - ganz bestimmt!! :BRAVO:
liebe grüße
nike (die sich diesmal insgeheim einen wilden kerl wünscht ;-) )

zurück vom arzt und ein outing

hallo nike,
danke für deine antwort. heute hab ich mich schon ein wenig mehr daran gewöhnt und finde es schon weniger schlimm. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Liebe Lilli

Alles Gute zum kleinen Jungen

Ich hätte so gerne einen Jungen und meine letzten 3 waren Mädchen.

Leider bekommt man nicht immer das was man will. Mein Mann hat sich beim letzten auch so sehr einen Jungen gewünscht.

Er hat mal gesagt, dann machen wir so viele Babys , bis ich meinen Jungen habe :O)

Tolle Idee.

LG Carmen

zurück vom arzt und ein outing

hallo carmen,
wenn ich lese was ihr für ängste ausstehen müsst schäme ich mich dafür, dass ich wg "falschem" geschlecht besorgt bin. lg lilli

zurück vom arzt und ein outing

Liebe Lilli!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich kann Dich schon verstehen, dass Du ein wenig enttäuscht bist, ich hätte mir eigentlich auch ein Mädchen gewünscht und bekomme wohl auch einen Jungen. Aber gesund ist ja wirklich das Wichtigste!
Übrigens steht mein kleiner Sohn auf Ballettkleider, also ist es nicht ausgeschlossen, dass Du doch mal süße Mädchensachen kaufen gehst ;-)
Ganz liebe Grüße! Sunflower (17+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen