zurück vom US + neues US bild eingestellt
bin zurück vom US und es ist alles ok.
da ich gestern drei "bluts-pünktchen" am toi.papier hatte, hat sie sich alles genau angeschaut.
gebärmutter/plazenta alles sitzt gut und fest, ein glück!
unserem baby scheint es gut zu gehen, hat sich bewegt nur wollte es kein ganzkörper foto geben.
aber hauptsache es ist alles ok!!!
nun gehe ich "erst" wieder in 2wochen hin, das erste mal. mal sehen ob ich das gut aushalte ;-)
glg an euch alle und ein schönes wochenende
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
sieht man das bild 16+6 .. ich sehe nur 3 bei dem rest sind rote kreuze...
schön dass es dem Würmchen gut geht. Das ist das allerwichtigste.
Unser Kleines war diesmal (am Mo. bei 17+2) auch mega aktiv, war nur am zappeln und weg drehen.
Also ich sehe in deine Galerie auch nur drei xxx.
LG und ebenso ein schönes WoEnde
Schnucki mit Kuschelmädchen (gerade voll zappelig in meinem Bauch,mit spürbaren Tritten[:-} [:-} ) 17+6 :IN LOVE:
ist es dein erstes baby?
ich freue mich auch so wenn ich hoffentlich bald das baby spüre!
na dann schaue ich mal was ich ändern kann..
glg janine
16+6
@janine
nein es ist unser 2. Kind. Mein Sohn wird im August dieses Jahr kurz nach ET 7 Jahre alt.
Damals hab ich ihn so ca. 20 SSW gespürt, ist aber normal, mein FA sagte auch beim 2. kann man es schon ab der 18 oder noch eher spüren wie viele hier auch:
LG Schnucki mit Kuschelmädchen 17+6
@janine
glg janine
Schön dass auch bei Dir alles in Ordnung ist! Ich kann die US-Bilder leider auch nicht ansehen...
lg Armanda 25+3, bei der es schon lange kein Ganzkörper-Fotos mehr vom Zwerg gibt;-)
schön, dass es bei dir geklappt hat und ich wünsch dir alles gute und viel spass als baldige Mama!!!
Meine beste Freundin bekommt auch Nachwuchs-eineiige Zwillinge!
Das wird ein Trubel,aber ich freue mich dies miterleben zu können.
Ich bin nicht mehr in der "Warteschleife".Wir werden jetzt den Weg der Adoption gehen, da die letzte genetische Untersuchung
ergeben hat, dass ich immer das "entstehende" Kind verlieren werde, da doch ein Gendefekt bei meinem Mann vorliegt und es sich ab einem bestimmten Punkt nicht weiterentwickelt...Und Fremdsperma kommt für uns beide nicht in Frage.
Also Dir alles, alles Gute
Deine Wichteline Andrea!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen