Suchen Menü

zurück vom Thermenurlaub und heute 20+0 *juhuu*

Hallo ihr!

wir sind wieder da vom Thermenurlaub in Lutzmannsburg.. es war totaaaaaaaal schön, mein kleiner hat es regelrecht genossen Zeit mit Mama und Papa zu verbringen und im Wasser zu planschen und mit Papa rutschen zu gehen...[:-} :-D

Hab mir ne Fußbehandlung gegönnt und mein GöGa auch ne Fußpflege... Essen war super und das Hotel auch!:KISSED:

Bin aber wieder froh, zuhaus zu sein, war gerade rechtzeitig, Florian hat gestern in der Nacht abgearbeitet, sodass wir kein Auge zugemacht haben...=-O Er bekommt gerade seinen 1. Backenzahn, was er uns natürlich auch spüren lässt.. er tut mir so leid, ich würd ihm so gern den Schmerz abnehmen und noch dazu ist er verschnupft, sodass er nicht durch die Nase atmen kann und gerade jetzt wärs so wichtig viel zu trinken, was für ihn aber so schwer ist momentan *heul*:,(

Mir gehts sehr gut bin heut bei 20+0 angekommen [:-} und meine kleine im Bauch meldet sich regelmäßig und auch wenn ihr irgendwelche Bewegungen nicht passen, die ich mach zb. das Umdrehen im Auto um an den Kleinen zu kommen gefällt ihr gar nicht, sodass ich ordentliche Tritte bekommen hab, die mich auch richtig zusammenzucken ließen...%)

Naja, ich hoff euch gehts gut, alle die ein Outing bekommen haben herzlichen Glückwunsch, allen Kranken gute Besserung und allen neuen Herzlich Willkommen![:-} :THUMBS UP:

Alles LIebe und noch nen schönen Abend!:ROSE:

lg Tanja

Bisherige Antworten

zurück vom Thermenurlaub und heute 20+0 *juhuu*

Wellcome back,schön das ihr gesund und munter und auch gut erholt zurück seid.Ja die kleinen im Bauch lassen einen deulich spüren was sie nicht wollen,aber es ist so schön.Glückwunsch zur Halbzeit.
Ich hoffe das dein Sohn bald den durchbruch vom Zahn geschafft hat,fand es bei meiner Tochter auch immer schrecklich und man kan ihn ja leider die schmerzen nicht richtig nehmen.Hast du es schonmal mit diesen Osanit Kügelchen probiert???? und wenn es ganz schlimm war habe ich ihr sogar ein ParacetamolZäpfchen gegeben.
LG Dani24+0

zurück vom Thermenurlaub und heute 20+0 *juhuu*

Hey Dani!

Ja, die Osanit Kugeln hab ich zuhaus, aber die lässt er mich nicht reinmachen und wenn, dann spuckt er sie wieder aus...

ich hab das Dentinox Gel zum Einschmieren, das lässt er mich rauf schmieren oder sonst auf den Schnuller..

Wir haben zur not die Mexalen-Zäpfchen zuhaus, aber ich hasse Zäpfchen und will das nicht meinem Sohn auch antun müssen...

wegen des Schnupfens hab ich auch ein nasses Handtuch mit Wick-Waporup aufgehängt um die Luft ein wenig zu befeuchten usw. hab auch so ne Kochsalzlösung zum In-die-Nase-träufeln aber da wehrt er sich total gegen, es hilft zwar ein wenig und der Schleim löst sich, aber es ist schon ne Tortur es überhaupt in die Nase zu bringen, was auch verständlich ist, ich mag das auch nicht *grml*

Tja, wird schon wieder werden.....O:-)

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen