Suchen Menü

zurück vom Gyn...

Es schaut alles gut aus... Bin irgendwo zwischen 4+3 und 5+0, so genau kann man das noch nicht sagen.

Man konnte deutlich ZWEI Fruchthöhlen erkennen. Jetzt muss ich nur noch bangen, das sich auch beide weiter entwickeln. Montag ist der nächste Termin!

Bisherige Antworten

zurück vom Gyn...

WOW - ganz herzlichen Glückwunsch !!! Gleich 2 =-O Fruchthöhlen...

[:-} [:-}[:-}[:-}

Das ist ja ganz unglaublich, ich freue mich riesig für Euch und hoffe, dass sich beide Krümelchen gut entwickeln !!!

wullerl

die ihren Termin am 9.9. kaum erwarten kann !!!

zurück vom Gyn...

Danke! Ich selber habe noch zu viel Angst das was passiert, mein 2. Sohn war ein Drilling. Aber die Fruchthöhlen liegen ganz gut und waren auch deutlich (na ja, was halt bei dem Stadium deutlich ist) zu sehen! Warte jetzt gespannt auf den Termin am Montag *hibbel*

Jetzt Zwillinge wären aber schon irgendwie ein FIasko, dann hätten wir 4 Kinder.. und DAS ist schon schwer... fängt beim Auto an und hört beim Platzproblem hier im Haus auf...

Bin noch ziemlich gaga irgendwie ;-)

frage hab

wollte mal fragen ob du hormone genommen hast ??
weil du ja schon mit drillis und jetzt mit 2 en ss bist
lg

Nein, alles Natur, keinerlei Hormone!!! GGLG

zurück vom Gyn...

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nachricht von Zwillingen einen erst mal auf den Hosenboden setzt... Liegen bei Euch denn Mehrlingsschwangerschaften irgendwie in der Familie ???!????!??

Ich bin ganz überwältigt und will AUCH SO BALD EINEN FA TERMIN.....:-D:-D

Herzliche Grüße

wullerl

zurück vom Gyn...

Ich glaube sowohl in meiner Familie als auch in der meines Mannes kommen Zwillinge vor. Aber ob das "gehäuft" ist? Keine Ahnung *gg*

LG von TweetCHEN, die immer noch etwas perplex ist und die dazu 2 kranke Magen Darm Kinder zu Hause hat :-(

zurück vom Gyn...

wow 2 fruchthüllen klasse
freu mich für dich
drücke die daumen fürdein nächsten termin
bei mir hat man gestern noch nichts gesehen :-(
lg

wie weit bist du denn?

4+2

und muß noch bis zum 6 oktober warten @= :DEVIL: @= :DEVIL:

da ist es ja normal, das man noch nix sieht *Geduldsteerüberreich* GGLG

zurück vom Gyn...

Ui,
na dann. ich hab das schon hinter mir. wobei die fa gestern meinte, mit meiner vorbelastung könnte in dieser einen fruchthöhle ja auch zwei drinnen sein.......
ich wünsch dir alles gute und für die beiden natürlich auch
lg, kerstin

zurück vom Gyn...

Hu, HU,
da ist ja wunderschön! Auch wenn es Euch vielleicht momentan ein bißchen überrumpelt, ihr werdet das schon meistern! Habt doch alles bis jetzt auch geschafft!
Hauptsache beide Krümel werden sich gut weiter entwickeln und Dir geht es dabei auch gut! Dafür drücke ich alle DäumCHEN und Zähen, bis sie grün und blau werden!
GGLG, Miruna :KISSING:

zurück vom Gyn...

Hi,
na dann mal meinen Glückwunsch! Das ist natürlich erstmal ein kleiner "Schocker" gleich zwei zu bekommen. Ist aber bestimmt toll, wenn die beiden gemeinsam groß werden.
Ich bin ja auch mit dem 4. Kind ss und hoffe inständig, dass es nur eines ist, weil 5 wäre echt nicht so leicht.....
LG
Steffie =-O

zurück vom Gyn...

Halli hallo!

Dann kann man ja nur doppelt gratuierten... Ich drücke Dir die Daumen, dass am Montag immer noch 2 Fruchthöhlen da sind.

Lg Sandra

zurück vom Gyn...

oh mein Gott, wie klasse ist das denn??? 2 Fruchthöhlen, waaaahnsinn[:-} , freu mich voll für dich und drück dir fest alle Daumen das sich beide auch entwickeln!!!

LG, MintyCHEN

Danke, ihr seid echt toll *TränenindenAugenhab*

zurück vom Gyn...

Wow Zwillinge!!! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles alles Gute.
Annette

zurück vom Gyn...

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Ich habe im November 08 auch Zwillis bekommen und kann mich noch gut an die SS erinnern. Ich wünsche dir eine gute SS und freu dich auf die 2, denn Zwillia sind echt toll.
LG,
Urmeli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen