Suchen Menü

zurück vom Fein US und danke fürs Daumen drücken und jetzt wissen wir was es wird :-)

hallo ihr lieben,
danke vielmals fürs daumendrücken! heute früh war ich irgendwie total daneben, richtig nervös und aufgeregt. als ich dann im kk war, hat mein herz wie verrückt gekloppft! es ist alles in ordnung, keine auffäligkeiten, baby gehts gut, entwickelt sich so wie es sein soll. ich bete natürlich weiterhin dass alles in ordnung ist.
und es wird (wie mein FA schon vor 2 wochen vorsichtigt sagt, ein mädchen! :-) freuen und sehr! habe auch ein schönes großes US bild bekommen :-)
glg
gabriela
Bisherige Antworten

zurück vom Fein US und danke fürs Daumen drücken und jetzt wissen wir was es wird :-)

Hallo Gabriela,
schön das alles in Ordnung ist und euer Bauchbewohner sich so gut entwickelt.
Übrigens: :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum Mädchen. Das glaube ich gerne, dass ihr euch ganz doll freut.
Dann habt ihr ein Pärchen.....wie schön :ROSE:
Was sagt dein Sohnemann dazu?
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom Fein US und danke fürs Daumen drücken und jetzt wissen wir was es wird :-)

danke :-) er freut sich sehr, meinte auch, dass wir wohl dann auch puppen kaufen werden, nicht nur autos...:-)
am glücklichsten macht mich, dass alles gut ist!
glg
gabriela

zurück vom Fein US und danke fürs Daumen drücken und jetzt wissen wir was es wird :-)

Hallo Gabriela
Schön, dass alles in Ordnung ist! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Spürst Du die Kleine denn jetzt? Das warst doch Du, die sich solche Sorgen gemacht hat, weil sie Krümel noch nicht gespürt hat, oder?
lg Armanda 25+2

@daradaro & schnucki

erstmal zu daradaro, ja das war ich, die in der 18 SSW immer noch nichts gespürt hat, in der 19 da wußte ich nicht genau ob es blähungen sind. erst paar tage vor meinem 2. screenig 19+3 da hat die kleine dann richtig angefangen! und beim ctg in der 20 SSW da hat sie richtig getretten. seitdem spüre ich sie richtig deutlich jeden tag :-)
es lag an meiner VW plazenta dass ich sie erst so spät gespürt habe.
@schnucki
also in der 20 SSW da hatte ich das 2 screenig, und da meinte mein arzt, er sehe keine männlichen organe und wäre der meinung es ist ein mädchen aber so 100% war es damals noch nicht. erst heute in der 22 SWW da hat man deutlich wie bei dir eben zwei weiße linien gesehen, der FA sagte dann das sind die schamlippen.
ich denke wenn dein arzt auch zwei weiße linien gesehen hat, dann kann es nur ein mädchen sein :-)
glg

Klasse und Frage an Dich

Hallo Gabriela,
mensch wie schön dass alles OK ist und du nun für dein Warten mit einem tollem Bildchen und ein Outing belohnt wurdest. Und dass euer Kleines Mädel gesund und munter ist, klasse.
Du schreibst dein FA hatte auch ein vorsichtiges Mädchen Outing gegeben.
Frage: Bei mir gab es diese Woche (bei 17+2) auch ein wahrscheinlich Mädchen Outing. Der Dok zeigte mir im US deutliche 2 weisse Linien parallell nebeneinander.
Gerade heute machen mich in der Arbeit alle verrückt, ach Fr. K. das wird 100% ein Junge. Jetzt komme ich beinahe wieder ins Zweifeln. Hmm? Mein Termin zum Fein US ist heute in 3 Wochen 20+5.
Wie weit war beim ersten US das Mädchen bei dir zu sehen?
Ich möchte auch so unheimlich gerne dass es beim Mädchen bleibt.
Vielleicht magst du mir schreiben wie's bei dir so war.
LG Schnuki mit Kuschelmädchen (hoffentlich) 17+5 :IN LOVE:

toll,dass alles In Ordnung ist. und Glückwunsch zum Mädchen. Kristina

na supi...schön das alles ok ist!!glückwunsch zum mädel !!!

toll!Glückwunsch! Bin am Montag dran :-)LG

@daradaro & schnucki

erstmal zu daradaro, ja das war ich, die in der 18 SSW immer noch nichts gespürt hat, in der 19 da wußte ich nicht genau ob es blähungen sind. erst paar tage vor meinem 2. screenig 19+3 da hat die kleine dann richtig angefangen! und beim ctg in der 20 SSW da hat sie richtig getretten. seitdem spüre ich sie richtig deutlich jeden tag
es lag an meiner VW plazenta dass ich sie erst so spät gespürt habe.
@schnucki
also in der 20 SSW da hatte ich das 2 screenig, und da meinte mein arzt, er sehe keine männlichen organe und wäre der meinung es ist ein mädchen aber so 100% war es damals noch nicht. erst heute in der 22 SWW da hat man deutlich wie bei dir eben zwei weiße linien gesehen, der FA sagte dann das sind die schamlippen.
ich denke wenn dein arzt auch zwei weiße linien gesehen hat, dann kann es nur ein mädchen sein
glg

@gabriela Vielen Dank

Guten Morgen,
hallo vielen Dank für deine Worte. Das beruhigt mich und gibt mir gleichzeitig mein eigenes Glauben wieder zurück, ich meine er hatte am US als die 2 weissen parallelen Linien zu sehen waren, das Bild angehalten und wir haben gemeinsam drauf geschaut, also er hat es mir sozusagen gezeigt. Ich werde am Samstag auf dem Babybasar hier bei uns einfach mal in rosa einkaufen, basta.
Das mit dem Kind spüren, ja also ich bin heute 17+6, komm morgen also in die 19 SSW und noch sind die Tritte sehr selten und manchmal zweifele ich dann doch wieder ob es Blähungen sind. Ein paar mal war es aber so deutlich dass ich sicher bin, es ist unser Mädel, die da zart boxt. Ich denke einfach, das wird sicher in den nä. 2 WOchen mehr und deutlicher werden.
Danke nochmal für deine Antwort.
LG Schnucki mit Kuschel-Mädchen 17+6 :IN LOVE:

Super! Das ist schön. :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen