Suchen Menü

zurück vom Fa

hallo mädels...
war beim Fa und was soll ich sagen leider keine intakte ss und leider nichts zu sehen. es ist was vorhanden in der Gebärmutter aber nicht dort wo es normalerweise hingehört
sie hat geschallt, und geschallt. jetzt haben sie nochmal einen beta hcg wert angefordert. Blutergebniss morgen nachmittag. wenn ich pech habe bekomme ich freitag eine bauchspieglung und mit pech noch eine Op :,(
Mensch Mädels ich bin sooo fertig.
maike mit Laura
Bisherige Antworten

zurück vom Fa

Hi!
Mensch ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :-X
Fühl dich einfach mal nur ganz lieb und feste gedrückt =-O
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+0 SSW

zurück vom Fa

Oh, das tut mir sehr leid.....
Aber ich drücke dir noch weiter die Daumen!!!! Nicht zu schnell aufgeben!
Lg Kati 14+0 :ROSE:

zurück vom Fa

Hallo Laura,
das tut mir sehr leid.
Ich drücke ganz doll die Daumen das vielleicht doch noch alles gut wird.
Marie

zurück vom Fa

Ach Maike, das tut mir so leid - ich nehm dich mal in den Arm!!!!!!
Ich weiß garnicht wie ich dir Trost spenden kann, ich hab so fest die Daumen gedrückt!!!!
Ich hoffe so sehr dass es nicht allzuschlimm wird mit der OP und dass du jemanden hat der dich trösten kann!!!!!
Es ist so schwer weil man schon so viele Hoffnungen und Träume hatte - ich hoffe bald zieht ein kleiner Kampfkrümel bei dir ein, denn ihr dann auch in den Armen halten dürft!
GGGGLG Sandra

zurück vom Fa

hey

ich verstehe dich ganz gut weil ich habe fast das gleiche aber ich erfahre meine Ergebniss am Donnerstag

ich halte dir die Daumen

und wünsche uns zwei das alles gut geht

lg angi ;-)

zurück vom Fa

Hallo Maike,

oh nein, das tut mir sooo leid!!!! Und ich jammer hier rum wegen Übelkeit! Gibt es noch Hoffnung, dass der Ultraschall nicht exakt war?

Viele Grüße, ich denke an dich, Bettina

zurück vom Fa

Liebe Maike!
Es tut mir soooo leid.
Was war denn wo in der Gebärmutter zu sehen?
ich hatte im herbst eine elss und bei mir war die Bauchspiegelung die op, warum wollen die das bei dir zusätzlich machen?
liebste umarmung von kathi

zurück vom Fa

Hallo...
die bauchspiegelung ist die Op bin so durcheinander das ich nicht mehr alles geregelt bekomme.
was zu sehen ist konnte man nicht genau erkennen.
wollen morgen nochmal einen us machen
lg maike mit Laura

zurück vom Fa

Hey du liebe!
Für dich alle Infos, die ich im Herbst hatte:
Bei SS sollte man ab einem HCG von 1000 etwas in der Gebärmutter sehen, bei mir haben sie dann bei 2500 die Bauchspiegelung gemacht.
Wenn der HCG noch nicht bei 1000 ist oder eh wieder fällt, muss man auch nichts sehen, und es kann sein dass in der Gebärmutter was minikleines war, was schon wieder weggeht (=> erst mal keine spiegelung, sondern abwarten und kontrollieren....). Wichtig ist dann immer die Kontrolle, damit DIR nichts passiert
Vielleicht, vielleicht, ist aber doch noch alles gut, was ich dir soooooooooooo wünschen würde!!!!!!! Bei einer Freundin von mir war schon die Bauchspiegelung geplant (OP Plan) als sie das kindchen doch noch entdeckt haben und sie ist jetzt schon ein halbes Jahr....
Ich denk auf jeden Fall morgen ganz fest an dich!!!!
Ganz liebe Grüße von mir
:-* :-*

Fühl Dich auch von mir ganz fest gedrückt!

zurück vom Fa

Ach Mensch, fühl Dich ganz doll gedrückt...hatte so gehofft und meine Daumen gedrückt, dass alles okay ist......
LG Britta

zurück vom Fa

Liebe Maike,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, da es mir so leid tut. Gibt es denn wirklich keine Hoffnung mehr?

Drücke dir ganz feste die Daumen, das doch noch alles gut geht. Hoffe, das du jemanden bei dir hast, der dir in der schweren Zeit trost spenden kann und dich einfach nur mal in den Arm nimmt

Fühl dich ganz fest gedrückt.

LG Mandy

zurück vom Fa

Auch von mir einen dicken Knuddler...!

Fühl dich gdrückt... :,(

Ich drück Dich und wünsch Dir, dass sich herausstellt, dass doch alles ok ist! VlG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen