zurück vom Fa
bin gerade zurück vom Fa. nun was soll ich sagen. meine berechnung stimmt nicht. sst positiv aber man kann noch nichts sehen.:-X Nur erahnen, sieht aber nach einer ss aus.Haben erstmal Blut abgenommen werte bekomme ich am Dienstag.
und dann mal sehen.
lg maike mit laura und krümel ?
zurück vom Fa
Hmm das ist doof,is bei mir ja auch so ähnlich,müsste ja eigentlich schon 8. woche sein aber bin ja anscheinend erst 6. woche obwohl ich das ja auch nicht weiss,schätze das so vom us bild.GlG Kyra
zurück vom Fa
Hallo Maike!
Hat man denn acuh keine Fruchthöhl gesehen? Wie lange bist du denn drüber bzw. wie weit dachtest du, dass du in der ss bist?
Ich habe am Di auch nur eine Fruchthöhle zu sehen bekommen.
LG Tina
zurück vom Fa
also wäre ich nach diesem test wohl ca 4. woche
maike
zurück vom Fa
Dann mach dir keine Sorgen. Das wird schon noch! Obwohl ich ja auch ehrlich sagen muss, dass ich auch ganz nervös werde, wenn ich an den 6.4. denke. Ich hoffe, dass sich alles zeitgemäß noch entwickelt. Mein FA meinte, dass sich mein ES verschoben haben muss. Das kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich in dem Zyklus meinen ES ausnahmsweise mal nicht gespürt habe... :-X
Wann hast du den nächsten Termin? Dann kann man bestimmt schon mehr sehen. Ich drücke uns beiden dann mal die Daumen für die nächste US Untersuchung. :THUMBS UP:
LG und einen schönen Abend noch!
Tina :-)
zurück vom Fa
ja ich muss jetzt mal bis dienstag warten und wenn der hcg wert da ist kann ich in 2-3 wochen nochmal kommen. termin mache ich am dienstag aus.
lg maike mit laura und Krümel
zurück vom Fa
Dann mach dir keine Sorgen. Das wird schon noch! Obwohl ich ja auch ehrlich sagen muss, dass ich auch ganz nervös werde, wenn ich an den 6.4. denke. Ich hoffe, dass sich alles zeitgemäß noch entwickelt. Mein FA meinte, dass sich mein ES verschoben haben muss. Das kann ich allerdings nicht bestätigen, da ich in dem Zyklus meinen ES ausnahmsweise mal nicht gespürt habe... :-X
Wann hast du den nächsten Termin? Dann kann man bestimmt schon mehr sehen. Ich drücke uns beiden dann mal die Daumen für die nächste US Untersuchung. :THUMBS UP:
LG und einen schönen Abend noch!
Tina :-)
zurück vom Fa
das ist ja blöd - was konnte man denn sehen? nur ne fruchthöhle? vielleicht hat sich der ES ja wirklich verschoben?! oder weißt du ganz genau, wann der war?
letzte woche (5+1 lt. meiner rechnung) sah man bei mir auch nur ne mini-mini-fruchthöhle, bin gespannt auf montag, dann müsste ich - lt. meiner rechnung - bei 7+1 sein...
ich drücke die däumchen, dass es nur ein eckenhocker ist!
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
zurück vom Fa
also man konnte wohl noch nichts sehen. arzt meinete nur man kann die schwangerschaft erahnen. es sieht aber nach einer frühschwangerschaft aus.
laut arzt sagt er das Bett ist gemacht und man muss sich nur noch reinlegen.
maike mit Laura und krümel
zurück vom Fa
sowas ähnliches bekam ich bei meinem 1. FÄ-besuch aber auch gesagt und eine woche später sah man dann schon die fruchthöhle. jetzt hoffe ich halt am montag auf's bumpernde herzchen *bibber*
das wird schon - hört sich doch eigentlich alles ganz gut an und grad am anfang ist die entwicklung doch sehr sehr unterschiedlich von frau zu frau ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE:
zurück vom Fa
ja du hast recht vielleicht sieht es ja dienstag schon anderst aus wenn der Blutwert da ist.
wenn ich nicht schwanger wäre würde ja der test nicht positiv anzeigen.
lg maike mit laura und krümel
zurück vom Fa
bei mir hat man heute zum ersten Mal "richtig" was gesehen und ich bin 6+5 (das weiß ich auch ziemlich sicher, weil ich weiß, wann mein ES war und weil wir im Februar nur zwei X-e gesetzt haben).
Bei 5+5, also letzte Woche hat man eine Fruchthöhle und einen weißen Fleck drin gesehen und bei 4+5 sah man so gut wie gar nichts....aber ich denke, das ist auch bei jedem total unterschiedlich, bei meiner Schwester hat man in der 6. SSW schon richtig deutlich was sehen können, bei mir nicht....Kinder sind halt alle verschieden- von Anfang an...
ich drück Dir die Daumen, dass alles okay ist, aber das wird schon!
LG Britta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen