Hallo Zusammen,
bin wieder zurück und so recht weiß ich nicht,ob ich mich freuen,oder lieber traurig sein soll. :-X
Hatte ja,wie im letzten posting schon geschrieben,heute morgen einen termin zum Doppler.
Soweit geht es meinem Krümel gut,knappe 2400g hat er und folgende angaben:
BPD:86
THD:85
FRO:107
KU:320
FL:65
Doppler O.B.
FW vermindert
Plazenta am verkalken
Leider gibt es auch schlechte nachrichten,mein Fa meinte wortwörtlich:ich bin froh,wenn ich mit ihnen die 36+0 erreiche.
Bis zum ET aufjedenfall nicht,nächste woche muss ich mich wiedere vorstellen und die tabletten wurden jetzt erhöht auf 5X am Tag vorher 3X.
Meine Kopfschmerzen wären schon ein kritsches zeichen und sobald meine augen noch flimmern muss ich sofort ins KH. :,(
Hoffe ich halte es noch aus bis zum 9.12,denn mein doc hat mir ausdrücklich erklärt,das er mich bei uns im KH bei 36+0 entbinden dürfte.Leider wird nichts mit einleiten,denn so früh wäre das ein risiko,wenn die versorgung eh nicht mehr optimal ist,also KS den wir dann hoffentlich planen können. :,(
So,das wars erst mal,drück mir bitte die daumen,das alles gut geht.mein FA hat mich zwar beruhigt,da ich ja schon so weit bin,könnte nichts mehr schlimmes passieren,aber die angst hängt trotzdem im nacken.
Mädels,ich sag euch,seit froh,das ihr in klammern nur ein paar wehwechen habt. :,( :,( :,(
GLG Barbara