Suchen Menü

zurück vom Fa + Outing

Hallo Mädels komme grad vom Fa ist alles super [:-} und das beste ist das Outing ich bin so glücklich das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wir bekommen
endlich einen Jungen [:-} [:-} [:-} [:-} ich dachte echt es wird wieder ein Mädel aber ich hab es sorgar auf foto.
Ich stell euch aus diesem grund mal ein Leckers Frühstück hin mit allen was ihr so mögt und ne rund Kinder sekt.
Lg Claudia mit baby Boy [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

zurück vom Fa + Outing

Hallo Claudia!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!

GGLG Heike

zurück vom Fa + Outing

Guten Morgen Claudia,

super, ich freue mich mit dir, das du dein gewünschtes outing heute bekommen hast und Glückwunsch zu eurem Rabauken. Klasse natürlich, das auch alles sonst in Ordnung ist!

GGLG Andrea 18+4

zurück vom Fa + Outing

das glaube ich dir, nach den Mädels endlich einen Jungen!!!Freu mich für dich.
LG Tanja mit Luisa und Herrn Himbi 15+0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! FREU MICH GANZ DOLL MIT DIR!

zurück vom Fa + Outing

Guten Morgen Claudia :-)
:IN LOVE: -lichen Glückwunsch zum kleinen Mann [:-} und natrlich freue ich mich zu lesen das alles in Ordnung ist.
Danke für das leckere Frühstück :ROSE: ,ich nehme mir gleich mal etwas:-)
Wie alle anderen beneide ich natürlich auch Dich um Dein Outing ;-) , mir ist ja völlig wurscht WAS es wird O:-) ,ich möchte es nur WISSEN :-[ :-) ...*so eine Hoffnung auf den 16.12 setzte,da bin ich bei 20+1 :-) *
GGLG Nina 18+3*und soooooooooo neugierig was da in Ihrem Bauch wohnt ;-)

zurück vom Fa + Outing

Heyheyhey,

da wird ja die Jungenschar immer kräftiger ! Ich gratuliere zum Jüngling und zum tollen FA Termin !

Danke für Frühstück und Kindersekt -ich befinde mich ohnehin gerade im Unterzuckerungskoma !

Ganz liebe Grüße

wullerl

Ja, super! Herzlichen Glückwunsch! Danke für´s Frühstück-bin jetzt aber bei Mittag :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen