Suchen Menü

zurück vom FA

Und mir geht es jetzt viel besser :-) !
Die Maus liegt noch in der Norm mit 1027 g, normal wiegen die Babys in dieser Zeit ca. 1200 g und wenn sich der Doc beim Fein-US nur um 1 cm vermessen hat, dann könnten das genau die 200 g sein. Stelle ich mich jetzt eben nicht auf einen Brummer sondern auf eine Elfe ein und komme vielleicht doch, sofern sich die Maus noch dreht, zu meiner spontanen Entbindung. US hat mein FA nicht gemacht, den holt er in 2 Wochen nach um eben nochmal eine Kontrolle zu haben - finde ich ok so. Die Maus wird optimal versorgt, Plazenta arbeitet gut und daher muß man sich keine Sorgen machen.
Zugenommen habe ich in den letzten 4 Wochen 900 g, somit komme ich jetzt auf eine Gesamtzunahme von 4,2 kg. CTG war ok, allerdings machte die Maus Randale und man konnte nur sehr schlecht die Herztöne aufzeichen, dazu hatte sie auch noch Schluckauf den man sehr gut hören konnte :-D .
Ein Bauchbild hätte ich Euch gern gezeigt, nur leider spinnt mein Kartenlaufwerk vom PC :-( .
LG Savi 28+4
Bisherige Antworten

Und Danke für Eure Daumen!

zurück vom FA

Liebe Savi,

das sind wundervolle Nachrichten, ich freue mich riesig mit dir [:-} :BRAVO:

alles, alles Liebe... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

zurück vom FA

Hallo Hanka,
vielen Dank!
LG Savi

zurück vom FA

Hallo Savi,
schön das alles gut ist, und aus Erfahrung mit ner Elfe UND nem Brummer (2600gr. 48 cm /3600 gr. 56 cm) kann ich nur sagen: Für die Geburt ist die Elfe vieeeeeeeeel schöner! ;-)
LG Sonja!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Hi Sonja,
ich hoffe nur das man mich dann nach 2 KS läßt ;-) . Ich hatte einmal ein Kind mit 3550 g auf 52 cm und einmal eins mit 4360 g auf 52 cm. Von der Größe her wird die Maus wohl wieder ca. 52 cm haben.
LG Savi

zurück vom FA

Hallo Savi, schön das alles so gut gelaufen ist. Das mit den Herztönen klappt auch noch :-) GLG Aline + Krümel 24+4 :IN LOVE:

zurück vom FA

Hallo Aline,
naja ab und an waren die Herztöne zu hören, ich denke die Maus war genervt von dem doofen Schluckauf ;-) .
LG Savi

Schön das alles in Ordnung ist und Du Dir nun keine Sorgen mehr machen brauchst. LG Carmen

:o) Danke! LG

zurück vom FA

hallo savi,

schön das auch bei dir alles ok ist und mit dem baby,ja wir hier mit elfen im bauch hihihi

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

zurück vom FA

Huhu Sandy,
und dann noch mit dem gleichen ET :-) . Mal gucken welche Elfe am Ende das Rennen macht, auch vom Gewicht her.
LG Savi

zurück vom FA

hihihi savi,

wir werden sehen.........na wenn sie so bleibt mit dem liegen würd es ja ein KS,das heißt somit auch das sie zeitiger kommt,oh nein sie soll noch drin bleiben.was ich net hoffe und mir net wünsche.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

zurück vom FA

Wenn meine Maus weiterhin so stur in BEL hockt, wird sie am 23. März geholt %) . Vielleicht wird sie eh geholt weil keiner nach 2 KS einer normale Entbindung zustimmt.
LG Savi

Freut mich das alles ok ist....LG:Inna

:o) LG Savi

zurück vom FA

Hallo Savi,
freue mich sehr, dass dein FA dich beruhigen konnte.
Es gibt nun mal Babys (so wie meins) die kommen als Brummer auf die Welt und dann wieder welche die sind sehr leicht. Mach dir da keinen Kopf.
Und drehen wird sich dein Baby ganz bestimmt noch. Meine Große hat sich in der 29./30.ssw gedreht und diesmal war es denke ich auch nicht anders.
GLG, tina (30+4)

zurück vom FA

Hi Tina,
mal sehen wie die Maus in 2 Wochen liegt ;-) . Seit ungefähr der 22. ssw sitzt sie jetzt und hat sich nicht wieder gedreht, meine Großen lagen ab der 26. ssw mit dem Kopf nach unten und blieben bis zum Ende so liegen.
Klar gibt es immer unterschiedliche Babys, aber seltsam ist halt das ich bisher immer schwere Babys hatte und nun plötzlich, trotz top Versorgung, so ein schlankes Baby bekommen soll. Naja ich warte mal ab, das Endergebnis sieht man eh erst am Schluß.
LG Savi

zurück vom FA

Savi, das freut mich sehr, dass du nun etwas beruhigter sein kannst!!!!! Und für den Ultraschall in 2 Wochen sind jetzt schon meine Daumen ganz fest gedrückt, dass du dann nur top Werte bekommst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 24+1 :IN LOVE:

zurück vom FA

Hi Tina,
danke!
LG Savi 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen