Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo an alle,
nachdem ich zwar schon heute morgen zurück vom FA war, jedoch schleunigst auf Arbeit musste, schreibe ich erst jetzt. Sorry dafür schon einmal.
So bei uns ist alles super gelaufen. Das Herz hat kräftig geschlagen und unser Zwerg ist jetzt schon 13 mm groß. Heute wurden wir auch zu meinem "normalen"Gyn zurücküberwiesen,nachdem wir über ein 3/4 Jahr in einer KIWU Praxis in Behandlung waren.
Rechnerisch wäre ich heute bei 7+6, wurde aber ein wenig auf 7+4 zurückgestuft, soll aber überhaupt nicht schlimm sein. Haben sogar schon eine 1.Glückwunschkarte mit dem aktuellen US-Bild drin mitbekommen.
So jetzt muss ich erstmal Schluss machen, der "große"(5,5 Jahre) ruft nach Mama.Vor allem weiß er über sein Geschwisterchen noch nicht Bescheid, soll ihm der Weihnachtsmann oder der Nicolaus mitteilen in Form evtl einer Rassel oder einem Nuckel-weiß ich noch nicht so genau.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zurück vom FA

Freu mich für euch! Nadine

Klingt doch toll!! Freu mich mit Euch!! :-)

zurück vom FA

Hallo Kristina,
das ist aber soooooooooooo schön, jetzt schwebst du bestimmt auf rosa Wattewölkchen......wo dich dein Sohnemann gerade wieder runtergeholt hat. :-P
Jedenfalls freue ich mich für euch.
Weiterhin alles alles Gute!
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Simone, ich habe da mal eine Frage an dich, du weißt bestimmt wie diese große Untersuchung heißt, die man so in der 12. Woche machen kann. Hat uns nämlich die KIWU-Praxis empfohlen und ich hatte vergessnzu fragen,wie die genau heißt.
LG Kristina

zurück vom FA

Meinst du das Erst-Trimester-Screnning, mit Blutabnahme und Nackenfaltenmessung zur Berechnung einer eventuellen Chromosomenstörung???
LG, Simone
PS: Darf ich fragen wie alt du bist?

zurück vom FA

Na klar darfst du fragen, bin gerade 31 Jahre alt geworden,somit hatte ich mir selbst das beste Geschenk gemacht. Genau das erst Trimester Screening meine ich, muss mich mal schlau machen,wer das alles so macht-nur spezielle Ärzte oder sogar mein Gyn.,mal schauen. Ich weiß in dem Alter nicht unbedingt notwendig, aber vielleicht machen wir das doch.Die Ärztinsagte,hat man einen guten Arzt erwischt,soll man schon ne ganze Menge sehen.Auch so Herzfehler und so.
LG Kristina

zurück vom FA

freu mich das alles in ordnung ist
cool die idee wie du es dem großen sagen willst
lg

zurück vom FA

Hört sich toll an! Glückwunsch!!!
LG Sylvia

zurück vom FA

Liebe Kristina
Das sind aber super Nachrichten! Freut mich, dass es so gut läuft und wünsche Dir weiterhin alles Gute.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen