Suchen Menü

zurück vom FA

Hi,
CTG war in Ordnung........ Niere ist nicht gestaut. Habe wohl den Ischias eingeklemmt :-(( Tolle Kombination...........eingeklemmter Ischias plus Symphysenlockerung....Also ich kann nur beten, dass die zeit schnell vorbei geht.
lg Maria 31+1.
Bisherige Antworten

zurück vom FA

Hallo Maria, das ist toll dass der Niere nix passiert ist, aber das andere ist auch nicht der Hit. Kämpfe seit 2 Wochen mit Ischiasproblemen von der symphyse ganz zu schweigen. Kann kaum laufen und wenn ich einmal sitze dann komm ich fast gar nicht mehr hoch. Echt supi, hoffe, dass die 15 Tage bis ET schnell rumgehen oder meine kleine doch früher kommt.

Gruß Sandra

zurück vom FA

Wünsche dir gute Besserung für die letzten Wochen. Meine Hebi hatte mir Massagen gegen den Ischiasschmerz vorgeschlagen, aber darauf hatte ich auch keinen Bock. Da es bei mir immer erst abends losgeht und ich nur noch 5 Wochen habe, werde ich es auch so aushalten. Bin ja nicht aus Zucker.

Kopf hoch.

LG, Viktoria

zurück vom FA

du arme
das mit dem ischias hatte ich auch ich drück die daumen das es schnell vorbei ist .....
Lg Jessie :-)

zurück vom FA

Huhu...
Du Arme, aber Kopf hoch. Nimm doch mal ein entspannendes Bad und lass dich von deinem Schatz einreiben und massieren! Das hilft bestimmt :THUMBS UP:
Gute Besserung!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen