Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo Mädels,
nun hatte ich heute meinen offiziellen Vorsorgetermin. Meinem Krümel geht es super und ich habe nirgends Einblutungen. SSL5,4cm, BPD 2,1cm.
Ich bin sooo glücklich und nachdem ich gestern stundenlang mit einer Freundin telefoniert habe, die auch immer mal Schmierblutungen hatte, bin ich auch beruhigter.
Ergebnis aus dem Schock, ich werde meinen Urlaub kurzfristig buchen und nicht schon jetzt. Mal sehen, wie es mir im September geht, ob ich Wassereinlagerungen habe oder nicht und dann entscheiden wir uns. Möchte nicht wirklich irgendwo im Urlaub in ein KH oder zu einem Arzt, wenn man die Sparche nicht spricht und auch nicht weiß, wie gut das Gesunedheitssystem dort ist. Also Kap Verde und Kenia, ich verabschiede mich kurz, vielleicht bis September ;-)
Allen, die heute auch ihren Termin hatten, herzlichen Glückwunsch zu den positiven Nachrichten und allen anderen drück eich Daumen, für ihre nächsten Termine.
LG
Cindy
Bisherige Antworten

zurück vom FA

Freut mich das dein FA Besuch positiv war

und es deinen Krümel gut geht :-)

LG Sabrina (12+0)

zurück vom FA

Hallo Cindy,
das hört sich doch alles super an. Wir wollten eigentlich im Sommer (August) nach Kroatien, allerdings bekommt unsere Hündin jetzt bald Babys (ungewollt) und dadurch wird das nix werden. Müssen dann wohl in den Herbsferien, bei uns Anfang Nov, in Urlaub fahren. Aber soweit wollten wir dann auch nicht! Wird wohl Sylt werden :-X
LG Franzi

zurück vom FA

Hallo Cindy,

schön das alles ok ist mit dein krümel.

LG Mama0608 (7+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen