Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo Leute Danke für eure Daumen:ROSE:

CTG war in ordnung und mein kleiner hat ordentlch mitgemacht

Ansonsten hat der FA mit mir geschimpft ich hätte angeblich zuviel zugenommen,habe jetzt vom Ausgangsgewicht 4,2kg.zugenommen.Und gerade jetzt wo mir das Eis so lecker schmeckt:-[

jetzt muß ich in 14 tagen wieder dahin zwecks großen US,Antikörperspritze und Blutabnahme

Jetzt hoffe ich das der Zahnarzttermin nicht so schlimm wird:DEVIL: für das Gewicht wäre es ja gut:-D

LG Ani 26+1 der das Herz so langsam in die Hose rutscht wenn sie auf die uhr schaut:-|

Bisherige Antworten

zurück vom FA

Hi Ani,

hm.. 4,2kg ist doch nicht soviel... Bei mir sind es jetzt 7,5kg!

Aber schön, wenn es Deinem Kleinen gut geht!

Ich drücke Dir die Daumen für den Zahnarzttermin!

LG

Julia

zurück vom FA

Hi Ani!
Also, ich finde 4,2 kg eher wenig und nicht zuviel. Lass dich nicht von deinem FA verrückt machen, im GVK sagte die Hebamme, bis 15kg wäre eine Gewichtszunahme vollkommen normal. Solange man nicht innerhalb kürzester Zeit sehr viel zunimmt - so wie ich, weil ich Wasser in den Beinen hab.
In der 27. SSW hatte ich bereits 8kg zugenommen und mein FA fand das völlig normal!
Ich drück dir nochmal die Daumen wegen dem Zahnarzttermin!
lg, Cora
pregnancy

drücke Dir feste die Daumen für den Zahndoc..lg.

*einschleich aus Jan/feb 2010*

Hallo Ani,
schön, dass bei dir alles ok ist, der böse Zahnarzt geht bestimmt auch schnell vorbei...
viele Grüße aus jan/feb 2010 tiruna

zurück vom FA

Huhu,
schön wenn alles o.k ist. aber ich könnte mich jetzt grad aufregen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
4,2 kg zuviel?? Hat der keine Ahnung von dem was er macht?? Du bist in der 27 SSW!!! Ich hasse solche Ärzte!
So abgeregt!
lg Maria 24+1

zurück vom FA

Hallo Maria

nicht aufregen,er meint das weil ich nicht gerade eine der schlankesten vor der SS war.:-D Man könnte auch sagen ich bin dick:DEVIL:

Aber von sowas ziehe ich mir eh nichts an wenn mir was schmeckt wird das gegessen:-P

LG Ani die sich heute noch eine Portion Eis reinzieht:-[

zurück vom FA

Hi Ani!
Trotzdem finde ich die Aussage deines FA nicht richtig. Ich bin auch nicht die dünnste (man könnte auch bei mir sagen, ich bin dick) aber meinem FA ist sowas nicht eingefallen...
Egal, wenn dus eh nicht so ernst nimmst dann passt es ja!
Lass dir das Eis gut schmecken!!
lg, Cora (die nicht soviel Eis essen darf, weil sie Zucker vermeiden soll...)
pregnancy

zurück vom FA

Hallo,
freut mich das mit Deinem Bauchbewohner lles O.K. ist. Ich habe mir auch sehr gewundert, dass Du zuviel zugenommen haben sollst :-|
Ich bin morgen in der 31.SSW und habe bisher 11 kg zugenommen :-[
Mein Arzt sagt es sei O.K. so. Denn ihc habe bisher "nur" einen riesen Bauch bekommen und der Rest ist fast so wie vorher...
Also lass Dich von Deinem FA nicht verrückt machen,
Lieben Gruß,
Sysa & Lennox 29+6 SSW :IN LOVE:

zurück vom FA

also dein Fa hat doch einen an der klatsche oder das was du zu genommen hast hatte ich schon in der 18 wiche darauf.....hör doch nicht auf so einen schieß.....Hauptsche dem Baby geht es gut!

Lg Jessie

32+1

zurück vom FA

Hi Jessie

ich muß dazu sagen das ich kein leichtgewicht bin also man kann sagen das ich übergewichtig (DICK)bin.Und er möchte nicht das ich zuviel zunehme.Aber auf dem ohr war ich schon immer taub:-[

Nach der SS und Stillzeit werde ich mal auf Diät gehen.:HEADSHOT:

LG Ani die heute ein extra großen Eisbecher gegessen hat.:-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen