Suchen Menü

zurück vom FA

so bin zurück vom FA, alles super und Zeitgerecht entwickelt, ist jetzt 3cm gross und das Herzchen ist fleissig am bubbert:IN LOVE: ...
ET ist der 14. Januar geblieben...
Bin so Glücklich das es dem Zwergi gut geht[:-} ...
und so süss wie es schon rumgestrampelt hat...
Kann mich an dem Bildchen gar nicht satt sehen, bin jetzt schon total verliebt in dem Zwerg:-*

VLG Sabrina (9 + 4)

Bisherige Antworten

zurück vom FA

oh wie schön...ich freue mich echt riesig für euch zwei... [:-} und bin so froh das alles ok ist mit dem krümel und das es zeitgerecht entwickelt ist und du das kleine süße herzchen hast schlagen sehen...das ist ein wunderschöner anbilck den man nie vergißt....ja ne...ist doch echt der wahnsinn wie es sich jetzt schon bewegen kann und das mit seinen 3cm...echt toll

hoffe das du ein paar schöne bilder mit bekommen hast...

LG:Inna

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

zurück vom FA

Ja 2 Bilder habe ich bekommen...das war so unbeschreiblich schön zu sehen, wie das kleine :IN LOVE: bubbert und überhaupt, die winzigen Arme und Beine, und man kann es schon richtig erkennen, also das warten hat sich aufjedenfall gelohnt[:-} ...

Du hättest Mäthu mal sehen sollen, wenn der keine Ohren gehabt hätte, hätte er einmal um Kreis gelächelt :-)

zurück vom FA

Hallo Sabrina,
na das klingt doch alles super schön das mit den Zwerg alles ok ist.
LG Mama0608 (5+1)

Schöööööööööööööön!!! Freu mich mit Dir!!! GlG Svenja

zurück vom FA

Herzlichen Glückwunsch,
das ist ein wirklich schönes Foto! Kann dich verstehen, ich konnte auch nicht die Finger letzte Woche von meinem Foto und dem MuPa lassen ;-)
LG Coco (11+4)

zurück vom FA

Hallo Sabrina,

ich freu mich sehr mit Dir, dass es Deinem Zwergi gut geht und das Herzchen fleissig bubbert.

Ich hab am Donnerstag meinen 1. US und bin schon schwer aufgeregt.

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen