Suchen Menü

zurück vom FA

So jetzt sind wir auch vom US zurück.
Unser Krümelchen ist nun 6-7 mm groß, und wir haben das Herzchen schlagen sehen.Wurde zwar zurückgestuft auf 6+1(statt 6+6),das beunruhigt mich ein wenig. Aber das Hämathom? hat sich weiter zurückgebildet.Das macht Hoffnung. Ab morgen darf ich auch wieder arbeiten gehen,zumindest soll ich es probieren.Ich habe ja recht kräftig mit der Übekeit zu kämpfen.
So das solls erstmal gewesen sein.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

zurück vom FA

Hallo Kristina,
schön, dass du auch wieder da bist.
Ich freu mich auch für dich, dass es bei dir auch so toll aussieht und du das Herzchen sehen/hören konntest.
Was meinst du für ein Hämathom, habe ich da etwas nicht mitbekommen?
Wann hast du wieder Termin???
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Ich hatte einen riesigen Bluerguß neben der eigentlichen Fruchthöhle.Die Ärztin hatte gemeint,dass es wahrscheinlich der Zwilling gewesen ist und sich aber nicht weiter entwickelt hat.Aber heute ist alles kleiner geworden und muss zur Kontrolle nochmal nä Do hin, und dann werde ich voraussichtlich zu meinem normalen Gyn wieder überwiesen.
Sind ja zur Zeit noch in KIWU-Praxis in Behandlung.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Ah, ok....das habe ich schon mal irgendwo gelesen, aber bei den vielen Beiträgen bekomme ich leider nicht alle unter einen Hut!
Schön, dass sich das Hämatom im Rückbildungsprozeß ist!
Es wird sicher alles gut!
Wie gehts deiner Übelkeit?
Ich fühle mich ständig wie seekrank.....Übelkeit und Kopfdruck.
Es kommt und geht, aber meist ist es da.....
Naja, die Übelkeit hat sicher ihr gutes!
Liebe Grüße, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Hallo Kristina,
na, das ist doch schön! Mach Dir wg. dem Zurückstufen mal keine Sorgen, das passiert häufig und bei der Größe (bzw. Kleinheit) kann ein mm Messfehler schon ein paar Tage mehr oder weniger ausmachen.
Ich wurde in allen SS immer vorgestuft, obwohl ich immer genau wusste wann sie entstanden sind und auf den Entbindungstermin hatte es auch keinen Einfluss, da die Mäuse sich den sowieso selbst aussuchen. Meine Kinder waren aber halt sehr groß, um die 4 kg, aber nie übertragen, sondern genau richtig "fertig" als sie geboren wurden.
LG und alles Gute!
katrin 8+0, aber nach Messung der FÄ müsste ich diesmal auch wieder 8+3 sein, aber ich bleibe bei meiner Rechnung... ;-)

zurück vom FA

Hallo Kristina!
Schön, dass Ihr das Herzchen habt schlagen sehen können!
Auch ich wurde wieder mal etwas zurückgestuft, aber das wird noch öfters passieren. Es kann auch sein, dass sich der Arzt beim Messen nur um einen mm vermessen hat und schon kommt ein anderes Ergebnis raus. Bin zwar auch beunruhigt, aber wir müssen positiv denken!
Es freut mich, dass sich das Hämathom zurückgebildet hat, dass ist doch ein gutes Zeichen.
LG Steffi

zurück vom FA

Hi Kristina
Schön, durftet Ihr das schlagende Herzchen sehen! Die Zurückstufung muss Dir sicher keine Sorgen machen. Vielleicht war ja der ES ein, zwei Tage später und die Befruchtung selbst auch noch ein, zwei Tage danach. Und schwups, schon wirst Du zurückgestuft. Hauptsache das Kleine entwickelt sich prächtig.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA

Hallo Kristina,
das hört sich immer doof an mit dem Zurückstufen. Aber ich glaub da nicht so recht dran! Z.B. das U-Schallgerät aus Hannas Schwangerschaft: Da war man bei denselben Werten schon viel weiter als bei dem jetzigen Gerät und dann kommt es auch noch drauf an, wie der Arzt misst, wie gut man an das Kleine rankommt und und und ....
Übrigens hat unser Gerät bei meinem kleinen Zwerg von 5,7 mm ein Alter von 6+2 errechnet. Siehst du! Alles nur Auslegungssache.
Also mach dir erst einmal keine Sorgen, ja? Das Hämatom ist weg und das ist suuuuper!
LG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen