Suchen Menü

zurück vom FA und von Arbeit!

Hallo Mädels!

Danke erstmal für Daumen drücken!

Die VU war heut wieder sehr schön, auch wenn mein Arzt leicht genervt war. (ich glaub der hatte Notdienst vorher) Naja dem Mäuschen geht es sehr gut, es ist ganze 6,6 cm groß und hat wie das letzte mal in Ruhe geschlafen (Hoffentlich bleibt das so) das einzige was er festgestellt hat, ist, das der Mutterkuchen etwas zum Muttermund hin gewachsen ist. Er meinte aber, das der meist sich noch hochzieht, wenn die Gebärmutter wächst. Ich solle halt nur vorsichtig machen wenn Blutungen auftreten, weil es ist ne ursache dafür. Also nix wie ins Krankenhaus!Aber immer Positiv denken, es wird schon alles gut gehen!! Und dann hat man heut auf dem Ultraschall noch eindeutig einen PIPI gesehen!! Mein FA meinte er lässt das mal ohne Kommentar stehen! Wie geil!! Papa war ganz stolz!!! Sein Sohn! Und meine Kleine Meinte, endlich sind wir zwei gegen zwei! Na das kann ja noch heiter werden!

LG Mandy! 12+6

Bisherige Antworten

Nachtrag

Entgegen allen Erwartungen war meine Chefin total begeistert und ich hab heut sogar ne Flasche Sext ausgegeben! (nur hatte ich nix davon) Jetzt weiss es auch das ganze haus!! Endlich hinter mich gebracht!

Nachtrag

Na siehste, dann ist doch alles in Butter!
Freut mich für dich! Mein Chef war da nicht ganz so begeistert, aber naja, ist halt ein Mann.
Schön das es auch anders geht!
Coo, sieht man schon so früh, wenn es ein Junge wird, bei lisa ging es erst in er 20.SSW, aber vielleicht hat es mein FA auch vorher schon gesehen und nichts gesagt. Meine Ma sagte aber auch, das sie es bei minem Bruder dulich sehen konnte und man ihr nichts mehr sagen brauchte ;-)
GLG Lissy
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy!
Schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel. Freue mich mit dir. [:-}
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Mandy!
Schön, dass deine VU toll war. Outing ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!
lg
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen