Suchen Menü

zurück vom FA und verabschiede mich so langsam...

huhu,

so bin wieder zuhause...tja..es war heute immer noch nix zu sehen und er und ich waren gleicher Meinung das wir uns nicht mehr allzu große Hoffnung machen brauchen. Dennoch hat er mir noch eine Überweisung zu einem anderen FA gegeben der an der Vaginal US Sonde einen Doppler hat um einfach die Sicherheit für mich zu haben das wirklich nix mehr da ist. Überweisung zur AS hab ich auch schon bekommen. Nächste Woche Mittwoch lass ich mir einen Termin im Krankenhaus geben. So hab ich zumindestens 1-2 Tage meine Ruhe und brauch mich nicht noch um meine Zwerge kümmern...zuhause bleibt man ja doch nicht so liegen. Und dann kommt der Urlaub ja zur rechten Zeit. Dann kommt demnächst die Mirena Spirale rein und fertig! Fertig...ist das richtige wort...bin ganz schön traurig....und mich graut es mal wieder vor dem KH.

Und ich wünsch euch eine schöne SS und schau hin und wieder mal rein....macht es gut!

lg silke die euch dankt!

Bisherige Antworten

zurück vom FA und verabschiede mich so langsam...

Komm lass dich drücken, ich drück dir für die Untersuchung die Daumen, das sich doch noch was zeigt..

FA sagte so spät ist auch eher selten das noch was schief geht

huhu,

meist passiert das meiste so um die 6te Woche...aber da alles super aussah echt schade...man sah richtig die Eihülle schon und und und...er vermutet das es eine Genmutation ist...also zwar wir von den genen ok aber die zusammenschmelzung da ist was schief gegangen und bis zu einem gewissen punkt reift alles gut und dann ist schluss....

Aber hab ja zum glück 3 gesunde kinder...aber wäre halt schön gewesen weil es einfach ein Glückstreffer war.

lg silke

zurück vom FA und verabschiede mich so langsam...

Hallo Silke!
Das tut mir so leid - ich drück' Dich und wünsche Dir, dass Du Deinen Urlaub trotzdem genießen und schnell wieder lachen kannst...
Trotzdem drücke ich Dir für die nächste Woche ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße, Conni

zurück vom FA und verabschiede mich so langsam...

Hallo liebe Silke,
oh man es tut mir sooo leid.
Das hätte ich nie erwartet :-(
Mensch.
Ich drück dich mal wenn ich darf.
Traurige Grüße
Katja

zurück vom FA und verabschiede mich so langsam...

Das tut mir echt leid für dich....Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir....Hab dir sooo dolle die daumen gerückt und gehofft das der krümel sich zeigen lässt.......Viellcheit sieht der andere FA was mit dem doppler US....das wäre echt schön......Ansonnsten genieß den urlaub,tanke viel kraft und erholl dich schön....

Alles liebe und gute weiterhin.....melds ich bitte mal nach dem anderen FA..... :ROSE:

zurück vom FA und verabschiede mich so langsam...

Liebe Silke,
das haut mich ja heute morgen echt um! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet! Es tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, dass Du alles gut überstehst. Schade, wäre eine nette Zeit hier zusammen gewesen. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder in einem anderen Forum!
Alles Liebe und Gute für Dich!
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen