Suchen Menü

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hallo Mädels,

ach wars wieder schön zum Videodreh. Dem Baby gehts gut, es ist normal groß, nur irgendwie sein Schienbein hat nicht reingepasst ;) war zu klein. Schuhgröße ist jetzt bei 1,6 cm (wie lieb) normale Größe hab ich mir nicht gemerkt. Und das beste war, beim letzten mal haben wir ja nen Schnieps gesehen und tja heut war nix mehr zwischen den Beinen ;) aber der FA meinte erstmal abwarten. Beim nächsten mal könnte mans dann genau sagen.

LG Mandy (die erstmal herzhaft gelacht hatte wegen dem "Outing")

Bisherige Antworten

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hi Mandy
Schön das du so toll Baby-Tv sehen konntest...
..ja meinst du es ändert sich bei dem geschlecht nochmal was??
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA und eine Überraschung!

nein ich glaub nicht, ich denk auch, das wir in 2 wochen gesagt bekommen das es ne Paula wird ;) Auch wenn wir alle einen Jungen haben wollten, wir freun uns genau so auf ein Mädchen... Nur muss ich mit meinem Bauchgefühl nochmal reden, weil es mir doch ein Junge "sendet"

:DRINK:

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hmm naja solange alles okay mit dem wurm ist das ist ja die hauptsache!!
Mein wurm wollte sich gestern nciht zwischen die beine schauen lassen mein Bauchgefühl sagt auch Junge aber wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber noch ein mädel...
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA und eine Überraschung!

hallo Mandy,
das ist ja wohl echt ne ueberraschung! =-O
hmmmm
bei mir hat das bauchgefuehl auch Junge gesagt sehr stark sogar, und nun das :D
mittlerweile freue ich mich sehr auf meine 2te tochter!
lg
Lydia 17+0

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hallo,
bei uns hat der FA auch schon bei 11+2 einen Schniepel gesehen, mal schauen was der Feinultaschall nächste Woche sagt...... mein Bauchgefühl sagt schon die ganze Zeit "JUNGE"
LG Anja

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hallo Mandy,
Schön, dass alles in Ordnung ist bei euch. Mein Bauchgefühl sagt mir ja auch Junge.... na ja mal sehen, hab erst am 22.12. wieder VU dann bei 17+5!!!!
LG
Romana :BRAVO:

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hay Romana,

da kann man dann sicher wirklich sehen was es wird. Ich drück dir dafür die Daumen das es sich auch zeigt. Ich hab den nächsten VU-Termin am 12.12. Und hoffe auch das es die Beine breit macht.

LG Mandy 14+6

zurück vom FA und eine Überraschung!

man das ist aber spannend... :-) wann hast du den nächsten termin???
ich habe den nächsten termin am 9.12. und hoffe man kann sehen was es wird...da bin ich dann 18.woche....
liebe grüße
miri

zurück vom FA und eine Überraschung!

Hay Miri,

ich hab am 12.12. meinen nächsten Termin... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das dein Bauchgefühl Dich nicht getrügt hat ;) Na wir freun uns auch auf ne Paula, wichtig ist doch das sie gesund sind und alles dran ist!

LG Mandy 14+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen