Suchen Menü

zurück vom FA und Outing

Hallo Ihr Lieben,
man muß mir heute mein Dauergrinsen aus dem Gesicht schneiden. Habe nach endlos langen 6 Wochen wieder einmal mein völlig gesundes und perfekt entwickeltes Kind gesehen. Es ist alles dran und es gibt keinen Grund für eine genauere Feindiagnostik. In 4 Wochen gibt es dann den Zuckerbelastungstest und in 2 Wochen gehe ich in eine andere Praxis für 3D Aufnahmen (bekomme dort eine DVD und alles für 50Euro, da mußte ich zuschlagen ;-) ) Natürlich habe ich heute vergessen nach Foto zu fragen, da ich so weggetreten war vor Glück und mein Frauenarzt immer erinnert werden muß, die Arzthelferin sagt es liegt daran, dass er ein Mann ist und damit neutraler umgeht.
Naja, mein Outing: Gegen alles Voraussagen und meinen Bauch und überhaupt; es wird ein JUNGE!!!!! Das war soooooo eindeutig, dass der der Arzt auf mein, das kann nicht sein, noch 3x nachgeschaut hat und wenn bis zum nächsten Mal nichts abfällt, dann bleibt es wohl auch dabei ;-). Die Eisprungtheorie ist ein weiteres Mal bestätigt, Ovutest von Clearblue bekommt ein sehr gut!
Nun stehe ich zwar vor einem Namensproblem, aber ich habe noch Zeit. Für heute grinse ich in die Welt.
LG
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen :o) Dir einen schönen Tag auf Wolke 7!!

zurück vom FA und Outing

hallo,
ich freu mich für dich und gratuliere dir zum jungen!
dein dauergrinsen kann ich gut nachvollziehen, mir geht es seit dem gestrigen fa-besuch ja auch so!
und ganz ehrlich: nicht traurig sein wegen dem "nicht-bildchen" - das kind live im ultraschall zu sehen ist doch viiiiieeeel schöner!
lg
rupmaus

zurück vom FA und Outing

Danke Rupmaus,
und auch Dir gratuliere ich zu Deinem gesunden Bauchbewohner.
Meine Hebamme (privat), habe ja auch eine bei meinem FA, da er nur den US macht und medizinische Fragen beantwortet, kam auch nur zum Kennenlernen und dann kurz vor ET werde ich sie noch einmal anrufen. Blutabnahmen in der Praxis finde ich persönlich auch besser. Entscheide Du, was Dir lieb ist, denn Du darfst definitiv beides und lass Dir das von Deiner Ärztin nicht schlecht reden (hoffe ich habe das noch richtig auf dem Schirm, werde gleich noch einmal Deinen Eintrag lesen :-[
Du hast Recht, wenn ich in 2 Wochen eine DVD habe, dann kann da kein Bild mithalten ;-)
LG

zurück vom FA und Outing

Huhu,

freu mich rießig für euch und sage : Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!! [:-} Denke da wird auch nichts mehr abfallen!! ;-)
Ach wie schön!! Kann mir dein grinsen schon genau vorstellen! Hoffe ich habe nächste Woche auch ein : "ich weiß was es wird grinsen" im Gesicht!! Bin schon soooo gespannt!!
LG

Jasmin :IN LOVE: 22+0

glückwunsch!

wie wundervoll, dass alles so gut läuft :-)

ich freu mich riesig mit dir - so ein eindeutiges outing ist was geniales!!!

LG + viel spass auf wolke 7 :-D

lotta

zurück vom FA und Outing

Glückwunsch zum Jungen!!!! Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich kann verstehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Es ist so genial die Bauchbewohner zu bestaunen. Genieße das Gefühl und grinse noch ein bißchen weiter. Liebe Grüße Manu

zurück vom FA und Outing

Hallo Trilian,
schön das alles ok ist und HGW zum kleinen Prinzen.
LG Joy 16+6

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Danke Euch allen,mache für heute Feierabend, noch immer grinsend

Herzlichen glückwunsch zum Prinzen!! lg tanja

zurück vom FA und Outing

Naaaaa, immer noch ein Grinsen im Gesicht? :-P
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen :ROSE:
Super, das er gesund und munter ist!!!!!!! Ich denke Du kannst dem Outing vertrauen!
Genieß den schönen Tag und Deinen Sohn im Bauchi. Aber das machst Du ganz bestimmt :-)
Ganz liebe Grüße von Jasmin+Minniemaus (22+0) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen