Suchen Menü

zurück vom FA und Happy

Hallo,
nachdem ich mich hier letzte Woche schon ein wenig verabschiedet habe, weil noch nichts grossartiges zu sehen war auf dem US und auch die SS-Zeichen weg waren - nun die grosse Überraschung.
Der Krümel ist einen halben cm lang und das Herzlein schlägt - oh wie glücklich ich bin nach endlosen schlaflosen zutiefst deprimierten Nächten.
Ist zwar kleiner als heute 7+2, aber die Ärzte sagen, ist halt später entstanden. Diese Worte stimmen mich doch sehr positiv, auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es später entstanden ist, hm.
Nun ja eine zweite Fruchthöhle wurde dann auch gesehen, aber die schien nicht mehr intakt zu sein. Darüber ärgere ich mich nun überhaupt nicht ;-). Unsere Familienplanung soll mit dem 2. Kind abgeschlossen sein, obwohl man ja nie wissen kann.
Leider hat mich heute eine Magen-Darm-Grippe ereilt, ich hoffe es schadet dem Würmchen nicht. Wie es aussieht geht es mir schon besser, hoffentlich hält es an. Die Darmkontraktionen sind bestimmt nicht gerade gut, auch wenn
man sich das in der SS nur manchmal wünschen kann. Jetzt weiss ich auch wie es all denen geht, denen Spei-Übel ist.
Grüße Kosmo
Bisherige Antworten

zurück vom FA und Happy

Da wünsch ich Dir alles alles Gute
und das Du diesen Infekt ganz schnell
überwunden hast :-)
Eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen