Suchen Menü

zurück vom FA und Danke für die lieben Antworten...

Hallo ihr lieben,

Erst mal vielen Dank für die lieben Antworten auf meinen letzten Beitrag, werde das alles ausprobieren!

jetzt ist es fast geschafft mit den Vorbereitungen, morgen noch die Blumen aufstellen und dann muss ich mich nur noch fertig machen und "ja" sagen - und dann feiern!!!!!!!!!

Bei meiner FÄ war alles in bester Ordnung - Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt und hat schön geturnt. Ob es jetzt ein Junge wird oder nicht - eine Bestätigung gab es leider nicht...aber ich hab da so ein Gefühl. Meine Plazenta ist auf dem Weg nach oben, hängt nicht mehr so über wie noch vor drei Wochen - das wird noch, ich bin optimistisch!

Mein ab-morgen-Mann war heute das erste mal dabei, vorher ging es immer jobtechnisch nicht, und war total begeistert!

So Ihr lieben, werde mich jetzt noch ein bisschen entspannen und meinen letzten Tag mit meinem alten Namen gemütlich ausklingen lassen (ein bisschen tut es schon weh ihn abzugeben...)

Bis bald,

Eure Sabrina :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

zurück vom FA und Danke für die lieben Antworten...

Liebe Sabrina,

super, dass alles i.O. bei dir ist. Dann kannst du dich jetzt so richtig auf morgen freuen.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe für dich :KISSING:

Tien

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen