Suchen Menü

zurück vom FA mit Outing und ne wichtigen Frage

Hallo ihr da draußen,

bin zurück vom FA und es ist alles ok. Wir wissen auch seit heute, was es wird.

Ein Junge :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

es war so deutlich zu erkennen. Ansonsten ist alles ok meinte die FÄ.

Nun noch meine Frage: der Kleine liegt in Querlage, habe mal ein bißchen gelesen und im Netz steht, dass das auch manchmal schlimme Ursachen haben kann (Tumore...) er lag bis jetzt immer in SL. Muss ich mir Gedanken machen?

Ach und falls noch jemand einen schönen Jungennamen weiß, wir sind dankbar für Vorschläge.

Alles Liebe :ROSE:

Caro mit Bauchmaus bei 17+5

Bisherige Antworten

Hallo Caro,

schön zu hören, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Und herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jungen.

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts zu sagen. Habe ich aber noch nie gehört und zu diesem frühen Zeitpunkt der SchS turnen sie doch noch so oft herum. Sie haben noch so viel Platz. Meiner liegt auch noch in BEL.

Aber ich merke immer wie er sich auch mal dreht. %)

Ich glaube, da brauchst Du Dir nicht wirklich Sorgen zu machen.

Welche Richtung an Namen magst Du denn?

Schönen Tag noch und glG, Janine (25+5)

Danke erstmal für die Antwort. Wir hätten gern was kurzes, die Herkunft ist eigentlich egal. Wir haben bis jetzt 2 Jungennamen, aber so richtig begeistert sind wir nicht.

Liebe Caro,
Glückwunsch zum Jungen! Und natürlich, dass alles ok ist!!
Zu der Querlage kann ich Dir nicht viel sagen, meiner liegt momentan auch so. Momentan ist ja noch so viel Platz im Bauch, da drehen die sich doch ständig, oder?
Hab in meinem MuPa gestöbert. In der SS mit meinem 1.Sohn lag der immer in SL, außer in der 20.SSW plötzlich in BEL. Aber nur dieses eine mal. Ich würde mir so früh gar keine Gedanken darüber machen.
Und zu den Jungennamen kann ich Dir leider nicht helfen-wir suchen SELBER!!! :-X
LG Jule 19+1

Hi Caro,

Glückwunsch, dass alles ok ist! Wir bekommen auch einen Jungen und er saß gestern in BEL, von daher kann ich Dir zur Querlage nichts sagen! Dir nen schönen Tag und wir suchen nun auch nen Name, denn der, den wir hatten, gefällt mir irgendwie grad nicht mehr!

LG wunschkind (18+7)

Hi Caro,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buben!:-)
Was die Querlage betrifft, kenn ich mich leider gar nicht aus, allerdings, so früh kann das sich ja noch 1000x wieder ändern....mein Henry turnt auch ständig rum und liegt immer anders.
gglg, emi mit Henry inside 21+2

Hi Caro!
Erstmal schön,. dass alles i.O. ist mit Deinem Bauchzwerg und Glückwunsch zum zukünftigen Söhnchen :-)!!!
Also, bei 17+5 können die Zwerge noch JEDE mögliche Lage einnehmen!
Mein Sohn lag zwar damals auch meist in SL, aber um die 20.ssw rum auch einmal in QL, meine Tochter lag immer mal wieder in BEL, zum Schluss aber auch SL.
Mach Dir bitte keine bösen Gedanken wegen Tumoren etc!!!
GLG *milena* mit mini nr.3 20+4 :IN LOVE:
PS: Jungenamen: Leo, Samuel, Fabian, Felix, Ben, Timo, Ferdinand... also kommt ganz auf Deinen/euren Geschmack an, eher "normal" oder doch auch "exotisch"???

*einschleich*: Querlage

Hallo Caro,
gerade habe ich noch mal in meine alten Mutterpässe geschaut und meine Babys lagen immer bis ca. 20. SSW in Querlage, danach erst in SL (mein Sohn zwischendurch auch noch einmal in Querlage), und die beiden Mäuse sind gesund. Mein Baby jetzt liegt auch noch in Querlage.
Hoffentlich kann Dich das etwas beruhigen.
Viele Grüße von
Sunflower aus dem März/April-Forum (16+2)

Hallo Caro,
ui ich freue mich, dass es dir und deiner Bauchmaus gut geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und ich finde es echt witzig, dass es bei uns so viele Jungen gibt!
Jungennamen, öhhhh nöööö da kann ich leider auch nicht mit dienen, denn auch wir werden uns wohl mal langsam auf die Suche begeben müssen.
Wegen der Quelage mach dir keine Sorgen, das hat zum jetztigen Zeitpunkt noch gar nix zu sagen und selbst wenn er in Querlage bleibt, ist er sicher gesund und munter!!
Liebe Grüße
von sprosse 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen