Suchen Menü

zurück vom FA...heute wieder VU!

Hallo ihr Lieben!
Hatte heute mal wieder VU...endlich!
Prinzipiell ist alles in bester Ordnung, nur der Zuckerbelastungstest war nicht besonders gut - mein Nüchternblutzuckerwert ist erhöht, grad so an der Grenze. Laut FA kann das aber auch damit zu tun haben, dass ich morgens Zähne geputzt hab und ein paar Schluck Wasser getrunken hab...Ich hab gar net gewusst, dass das was ausmacht %)
Jetzt muss ich das Ganze nochmal wiederholen um zu sehn, obs daran lag oder ob der Wert tatsächlich erhöht ist. Die Werte nach 1 bzw. 2 Stunden waren völlig normal.
Zugenommen hab ich mittlerweile 8kg...ich hab weniger gehofft aber anscheinend ist das auch noch ok.
Dann gabs noch einen US und diesmal sah man SEHR deutlich, dass es ein Junge ist - hab auch ein Beweisbild bekommen ;-)
Klein Alexander ist gar nicht mehr so klein...er ist jetzt ca. 35cm groß und wiegt 1360g =-O Da in meiner Familie eigentlich alle Babies bei der Geburt über 4 kg wiegen hab ich da schon damit gerechnet. Laut meinem FA ist das auch bei mir sehr wahrscheinlich. Naja, zumindest muss ich mir keine Sorgen machen, dass er zu klein ist :-[
Alexander liegt auch schon brav mit dem Köpfchen nach unten...ich hoffe, dass sich daran nichts mehr ändern wird.
Dann haben wir noch ein hübsches Bildchen vom Gesicht bekommen, als er grad gelächelt hat...so süß!! Ich hoffe, dass ich es später einscannen kann, dann könnt ihr es auch sehn.
So, das war jetzt ein langer Bericht. Mir gehts jetzt richtig gut!
lg und schönen Tag noch!
Cora mit Alexander (27+2)
Bisherige Antworten

zurück vom FA...heute wieder VU!

Das freut mich zu hören, dass es dir/euch so gut geht.

Sag Bescheid, wenn du das Bild drinnen hast. Ich guck doch immer so gerne :-)

zurück vom FA...heute wieder VU!

Hallo Cora,

schön, dass alles gut ist :)

Habe auch gleich meinen Termin und freue mich auf die Bildchen :)

Stell mal das Bild ein, bin doch auch neugierig :-[

Grüsse

Julia

zurück vom FA...heute wieder VU!

Hallo Cora

Es ist immer schön zu hören das alles in Ordnung ist.Und mit dem Zuckertest bekommst du auch ein gutes Ergebnis.

Den regulären VU Termin habe ich nächste Woche,hoffe auf ein Outing.Wenn das kleine mitmacht.War heute nur dahin wegen den Blutungen letzte Woche.

LG Ani

zurück vom FA...heute wieder VU!

Hallo Cora!
Toll das alles ok ist! Und das mit dem BZ-Wert wird auch gut sein!
Große Kinder, das kenn ich :-) , Jonas wog 4270g.
Auf Fotos bin ich immer gespannt!!!
Lg Kati 20+0

hier ist das Bildchen!

Ich hoffe mal, dass es funktioniert :-)
Darf ich vorstellen, Klein Alexander Matthias:

zurück vom FA...heute wieder VU!

das ist schön das soweit alles io ist;-)

Drücke dir die Daumen das dein zweiter Test gut ausgeht.

Die Proportionen deines Kleinen sind echt beachtlich, es ist halt jetzt schon ein ganzer Kerl.;-) Und wenn er zu frühe käme (was man ja nicht hofft), hat er wenigstens gute Chancen;-)

LG Nicole mit Lukas 25+5

zurück vom FA...heute wieder VU!

Hallo Nicole!
Ja, das hab ich mir auch gedacht. So groß wie er jetzt ist und bei dem Gewicht hat er bereits tolle Chancen. Da muss ich mir gar keine Sorgen mehr machen!
lg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen