Suchen Menü

zurück vom FA!! *freu*

Guten morgen Mädels,

bin wieder da vom FA!! Und mit supi Neuigkeiten!! [:-}
Baby gehts super!! Hat von Kopf bis Steiß gemessen und es waren so 10cm! Hat sich auch gut bewegt! Mussten bissle warten bis sie messen konnte weil es so rumgeturnt ist!!
Eisenwerte, Urinwerte etc war auch alles supi!! Also alles zeitgerecht entwickelt. Outing gabs noch keins!! :-X

Man bin ich stolz!! Kriegen unser Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!! Und war auch das erstemal Ultraschall übern Bauch!! :-)
LG und hoffe von den andern heute auch gute Nachrichten zu hören!!!
Jasmin (:IN LOVE: 15+0)

Bisherige Antworten

Oh die erste is zurück

Das freut mich für euch! Bin schon ganz hibbelig, 12.40h sind wir an der Reihe. Melde mich dann danach nochmal
LG :DRINK: Und ein Glas Apfelschorle auf die erfolgreiche Untersuchung

zurück vom FA!! *freu*

Hi Jasmin und Ihr anderen alle!

Bin auch wieder da und genauso happy *grinsgrinsgrins

Unser Eumel hat sich heute ja zum ersten mal richtig gezeigt, mit Ärmchen, Beinchen und allem was dazugehört :-)

Mein Schatz und ich waren total von den Socken, als wir unser Eumelchen gesehen haben. Auf jeden Fall ist alles gesund und munter, die Entwicklung ist auch perfekt und dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil es mir so fantastisch geht, fand mein Arzt total lustig %)

Habe trotzdem Mitgefühl mit allen, die sich mit den üblichen Beschwerden rumplagen müssen! So!

Schicke Dir ein dickes Bussi Jasmin! Freue mich, dass bei Euch alles super ist. Ich wünschte wir wären auch schon so weit...

Und Anja, 4 Daumen sind ganz fest gedrückt *knuddel

Man bin ich heute sentimental :-*

LG

Sunny (9+3 :KISSING:)

@sunny

Hallo Sunny,

Freu mich rießig!! Dann laufen wir heute mit einem breiten Grinsen rum!! :-) Schön das auch bei dir allles gut und zeitgerecht ist!! Man ist doch echt wahnsinnig erleichert sobald man den zwerg sieht.
Dann schick ich dir mal einen dicken Bussi zurück!!
LG :KISSING:
Jasmin

zurück vom FA!! *freu*

Hallo Jasmin,
das sind tolle Nachrichten, so darf es heute ruhig weitergehen. ich bin erst wieder nächste Woche dran. Diese 4 Wochen-Warterei ist echt schlimm, vor allem, wenn man als Erstschwangere noch nichts spürt und den US braucht um sicher zu sein. Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch. Habt einen schönen Tag.
LG
Cindy

zurück vom FA!! *freu*

hallo jasmin,
ich freu mich sehr für dich! wenn man so gut im 2. trimester ist, ist das sicher ziemlich beruhigend.
muss selbst leider noch warten... erst anfang 10.ssw und termin erst in fast 3 wochen... :-(
lg
rupmaus (9+1), die sich immerhin freut, dass gestern zum ersten mal vomex gut angeschlagn hat!

@Rupmaus

Huhu,

das freut mich aber das bei dir auch das Vomex endlich anschlägt. Kann dich beruhigen. Bei mir hats auch nicht gleich gewirkt!! Aber heute kann ich sagen ich würde es jederzeit wieder tun!! Mir gings/gehts dadurch super und essen ist dann auch wieder drin!!! Ich glaub ich bin auch schon auf dem guten Weg das sich die Übelkeit ganz aus dem Staub macht!! Wird ja auch so langsam Zeit!!
Also hab Geduld!! Es lohnt sich!! Ist bestimmt dann bei dir auch bald weg!!
Drück dir jedenfalls ganz dolle die Daumen und schick dir ganz viel Durchhaltevermögen!! :KISSING:
LG
Jasmin

@Rupmaus

liebe jasmin,
ich danke dir für deine aufmunternden worte!
mein "vomex-durchbruch": bin mal nachts gegen 3.00 uhr aufgewacht mit übelkeit, habe vomex genommen, eine halbe stunde später den darm entleert (sorry,...) und wieder eingeschlafen. die wirkung hielt von morgens bis zum frühen abend an! war/bin echt begeistert! man hat plötzlich wieder ein anderes lebensgefühl.
aber ich gehe sparsam damit um: in der packung waren nur 10 zäpfchen, 3 sind schon weg. und neuer arzt-termin erst in 3 wochen! weiß gar nicht, ob man es auch ohne rezept in der apo bekommt? :-X
naja, und immer mal schauen, ob die übelkeit noch da ist, ist auch nicht schlecht ;-).
lg
rupmaus

@Rupmaus

Huhu,

das freut mich echt!! Brauche auch nur eins am Morgen und hält dann auch den ganzen Tag.

Ja bekommst auch rezeptfrei in der Apotheke! Hab mit FA geredet bevor ich mir das nächste geholt habe ob das auch ok ist über längere Zeit!! Aber alles ok!! Soll es bedenkenlos weiternehmen. Ist unbedenklich für den Zwerg und immernoch besser als das es unterversorgt wird weil wir ständig :-! !
Aber man bekommt auf alle Fälle das alte Leben so gut es geht wieder zurück und zumindest im Essverhalten wieder Normalität!!
LG
Jasmin

Ich danke dir! lg

zurück vom FA!! *freu*

Mädels!

Toll, dass es bei Euren FA besuchen so gut gelaufen ist!!

Ich freu mich für Euch und kann Eure Glückgefühle total gut verstehen!!

Ich übe mich in Geduld und warte auf meinen Termin in 2 Wochen *oooohhhhmmmm* ;-)

LG, Helen (11+6)

zurück vom FA!! *freu*

Hallo Jasmin und Sunny,
ich freu mich, dass es bei Euch auch so schön war! Bin heute auch nur am Grinsen (s.o.) [:-}
Allen, die es noch vor sich haben, drück ich ganz, ganz fest die Daumen!
LG Jennie 12+3

Hey Jennie.,..

...habe gerade Deinen Beitrag oben gelesen und naürlich auch das Foto bestaunt! Wahnsinn, was man schon alles erkennen kann! Total süß!!! :-)

LG Sunny

(9+3 :-* )

zurück vom FA!! *freu*

Hallo Jasmin
na das klingt doch alles super,meine Maus ist auch schon 10cm wahnsinn oder.Das breite grinsen wird dich auch noch den ganzen tag begleiten,ein schönes gefühl.
LG Dani 15+2

zurück vom FA!! *freu*

Hallo liebe Jasmin!
Ich freu mich ganz doll mit Dir [:-}
Super, super, super!
Vielleicht wird ja ein Mädel, die sind meistens erst spät zu outen ;-)
Da wir ja nur 1 Tag auseinander sind... Merkst Du Dein kleines schon?
Ich denk ab und zu mal: "DA, hat es sich bewegt" aber der Gedanke ist schnell wieder weg. Muss mich wohl noch gedulden.
Ich drück Dich :KISSING:
Lg, Jasmin (ab morgen auch in der 16.SSW [:-} )

@jasmin

Huhuuuu,

mal sehen was der nächste US so mit sich bringt!! So vom Gefühl her denke ich ja auch das es ein Mädl wird!! Aaaber mein Gefühl hat mich auch schon getäuscht!! von daher!! ;-)
Also ich hab zumindest manchmal das Gefühl, ich würde es spüren!! Aber glaub das ist eher Schein als Sein!! Glaube nicht das ichs schon wirklich spüre!! Aber ich kann kaum abwarten bis ichs mal richtig spür!!! Auch wenns später eher mit Schmerzen verbunden sein kann wenns mal zu arg tritt!!
So hoffe wir hören von dir/euch auch bald Gutes!!
Drück dich und dicken Schmatzer :KISSING:

Jasmin

@Jasmin ;-)

Danke Jasmin!
Ich muss noch soooooooo lange warten, hab erst am 4.8. Termin. Bin dann bei 16+4. Ich werde platzen vor Angst und Neugier. Mein Mann kommt da das erste mal mit :KISSED:
Hoffe es ist alles ok!
Bist Du heute Abend on??? Ich meine so zum chatten??? ;-)
Grüßle, Jasmin

@Jasmin ;-)

Ja denke bin heute abend so ab 18 Uhr on!
Hoffe man sieht sich !!! *freu*
Knutscher

zurück vom FA!! *freu*

Hallo Jasmin,

ich freu mich ganz arg mit Dir. Wow...schon 10 cm...ist ja super. Kann euch gut verstehen, dass ihr nur noch mit einem Strahlen im Gesicht herumlauft. ;-)

GLG, Bianca...die leider erst im September wieder US hat :-(

zurück vom FA!! *freu*

Hallo Jasmin,

freut mich sehr dass alles okay ist! Musste auch Grinsen als ichs gelesen hab... :-)

Weiterhin alles Liebe,

Anna (13+2)

zurück vom FA!! *freu*

Hu hu,
schön super, freut mich das alles in Ordnung ist.
Also genieß weiter die Schwangerschaft in einpaar Monaten ist die Zeit vorbei und du hast ein Würmchen mehr. Und dann geht es richtig los :-)
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen