Suchen Menü

zurück vom FA....bzw. endlich erste Kindsbewegungen

Hallo Mädels,
war heute beim FA. Mit Baby ist alles in Ordnung, hat nur rumgeturnt und sich hin und her bewegt und als ich dann den FA gefragt habe, ob er sehen kann was es wird hat es sich leider zusammen gekrümmt, und uns leider nicht zeigen wollen ob da was dran hängt oder nicht.
Habe aber am 04.05.2009 einen Termin zum Feinultraschall und da hoffe ich endlich auf ein Outing. Insgeheim wünschen wir uns ein Mädchen, da wir bereits einen Jungen haben und der sich auch lieber eine Schwester wünscht. Und wenn es nicht so ist, dann ist es auch gut!!!!
Außerdem habe ich heute meinen ersten Tritte bekommen, habe mich ganz schön erschrocken. Aber trotzdem ist es jetzt schön zu wissen, dass ich es endlich spüre.
LG Nicole, morgen 17.SSW
Bisherige Antworten

zurück vom FA....bzw. endlich erste Kindsbewegungen

das ist ja schön das dein Baby so aktiv ist da freu ich mich für dich ! :-)

Also weiter so und wenn das Baby meint das geschecht zu zeigen dann macht es schon :ROSE: noch ich weiß auch nicht nicht was es wird .....

Lg Jessie

19+3

zurück vom FA....bzw. endlich erste Kindsbewegungen

Hallo Nicole!

Schön, dass es dem Baby gut geht!

Ich glaube, dass es einem mehr sicherheit gibt, wenn man endlich eine Rückmeldung von innen (durch Tritte) erhält!

LG Tamara (14+3)

zurück vom FA....bzw. endlich erste Kindsbewegungen

Huhu Nicole :-)
Schön das alles ok ist!!! Unser Jonas will auf keinen Fall noch eine Schwester, die ist ihm zu zickig ;-)
Ich glaube eh das es ein Junge wird, wobei mir es ziemlich egal ist... Hab ja schon beides :-) .
Ach, ich möchte auch endlich richtige Bewegungen spüren...
Lg Kati 13+3 :ROSE:

zurück vom FA....bzw. endlich erste Kindsbewegungen

Hallo Nicole,
schön, daß alles okay ist und herzlichen Glückwunsch zu den ersten Tritten - schön, nicht?
Du bist jetzt übrigens schon die 3. die auch am 4.5. den Fein-US hat (ich auch) - ist ja lustig - dann können wir hoffentlich abends alle ein Outing verkünden :-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen