Suchen Menü

zurück vom FA...

Hallo ihr Lieben.
Also ich war bei meinem Doc und habe meinen kleinen Erdnussflip gesehen freu hüpf [:-} fünf millimeter große Fruchthülle mit kleinem Pünktchen drin juhu :BRAVO: Er hat mich nicht aus dem Verkehr gezogen, ich soll zwar Piano machen aber er sagt krank schreiben wär quatsch solang es mir gut geht, keine Blutung oder so. Bin auch ganz froh, dann grübel ich auch nich so viel und hab etwas Ablenkung... :-)
Und ich soll jetzt erst mal jede Woche kommen, er hat für seine Urlaubszeit eine Vertretung da, also hab ich nächsten Dienstag wieder einen Termin. Mit viel Glück kann man doch bei 6+3 schon ein Herzchen schlagen sehen oder???
LG Lilli
Bisherige Antworten

zurück vom FA...

Hallo Lilli,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem *Erdnussflip* *gg*
freut mich total das du schon soviel sehen konntest.
Bei 6+3 besteht eine sehr gute Chance das du das Herzchen
schlagen siehst :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe grüße Nicole

zurück vom FA...

ja das sind doch wunderbare Nachrichten :BRAVO:
ich denke bei 6+3 stehen die Chancen schon sehr gut was sehen zu können also bei amélie war es damals glaubig 6+2 sogar wo wir des Herzl pochen sahen.Also Daumen :THUMBS UP: sind gedrückt das du auch so zeitiges Glück haben wirst es zu sehen.
Ich muss auch noch warten konnte heute noch nicht einmal Termin ausmachen sondern erst nächste Woche ausgerechnet jetzt ist FA im Urlaub.Naja nun werd ich gezwungen zum warten. Hat auch was gutes.
LG anni

zurück vom FA...

Hallo Lilli,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Hab gestern den ganzen Tag mit dir gefiebert.

Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen