Suchen Menü

zurück vom FA :-(

sollte ja eigentlich nur zum ctg kommen,das war schonmal ne katastrophe....der kleine hat so ne randale gemacht (hat sich wohl für die ganze nacht husten gerächt ) und dann musste ich doch noch zur fa rein,wollte mich nochmal abhören wegen der erkältung.vor 2 tagen sagte sie mir noch es reiche wenn ich mir acc hole,hab ich auch getan und heute meinte sie ich muss dringend antibiotikum nehmen und wenn sich das bis freitag nicht bessert wird der ks wohl verschoben...so bin ich wohl nicht narkosefähig und die erkältung ist im übrigen ne dicke bronchtis :,( :,( :,(

ich trag das jetz fast 2 wochen mit mir rum warum is ihr das nicht früher aufgefallen? :DEVIL:

jetzt bin ich irgendwie ziemlich traurig weil ich nicht weiss ob ich meinen krümmel freitag schon im arm halten werde :,( ,ich weiss so würde es ja nichts bringen und kein arzt der welt setzt mich so unter narkose,aber irgendwie hoff ich noch das das antibiotikum schnell anschlägt und ich freitag krümel im arm halten kann :,(

das werd ich aber erst morgen im kh erfahren denn da muss ich um neun uhr zur vorstellung beim anästhesisten sein....und letztendlich entscheidet der ja dann :(

lg von einer ziemlich traurig hoffnungsvollen kathi

Bisherige Antworten

zurück vom FA :-(

Hi,
ach Mensch :-(( Kann dich irgendwie zu gut verstehen.. Drück dir auf jeden Fall die Daumen. Kommt immer alles auf einmal :-(( Mach mich jetzt auch gleich mal auf den Weg in die Klinik. Bin auch total nervös.
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA :-(

Hallo Kathi,

hm aber so gesehn wenn es dir bis dahin nicht besser geht ist es wirklich sinnvoller das ganze zu verschieben. Weil wenn das Kind erstmal da ist wird es auch nicht einfacher schon gar nicht wenn du selbst krank bist und so an deinen Kräften gezehrt wird. Wenn dein Kind auf der Welt ist braucht es dich ja und falls du stillen willst auch deine Milch, wenn da dann Antibiotika drin ist wär das sicher auch nicht so gut.

Dann lieber ein wenig warten, ich weiß das ist schwer...mir geht es grad selbst so sind eigentlich nur noch 3 Tage bis zum Et bin aber schon total ungeduldig...

wünsche dir trotzdem viel Glück, egal wie es letztendlich läuft :THUMBS UP:

Lg Edith

zurück vom FA :-(

Ohje Kathi,

da drück ich dir feste die Daumen, daß die AB´s sofort anschlagen und du doch noch den KS bekommst und nicht verschoben werden muß!!!!

GLG

Sylly

Es ist besser so!

Hallo.
Wenn Du ne Bronchitis hast - ist es wirklich besser, den KS zu verschieben. Der Husten sollte schon fast weg sein. Bedenke: Wenn Du nach der OP husten musst, wird es übelst weh tun! Es geht echt kaum! Daher warte lieber bis der Husten weg ist.
Ich drück die Daumen!!!
LG

zurück vom FA :-(

Hallo Kathi :ROSE:
erstmal wünsche ich dir GUTE BESSERUNG! Ich drück dir die Daumen, das der KS nicht zu weit aufgeschoben werden muss, bzw er wie geplant am Freitag statt findet :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA :-(

Hi

ich wünsche dir schnelle gute Besserung.Und die Daumen sind gedrückt das die Bronchitis bis Freitag weg ist.Bekommst du eine Vollnarkose oder warum können die keinen KS machen?

LG Ani

@snuffi

eigentlich soll ich eine pda bekommen,das wird aber auch erst morgen geklärt wenn ich mit dem narkosearzt gesprochen hab, und warum genau man dann lieber die op verschiebt weiss ich auch nicht genau.aber ich denke es hängt damit zusammen das es für die wundheilung nich sehr förderlich ist und grosse schmerzen verursacht...und während der op nen hustenanfall zu bekommen stell ich mir auch nich gut vor ....

aber ich hoffe noch,es ist ja schliesslich schon besser geworden als noch vor ein paar tagen,

aber nun ja letztendlich entscheiden die ärzte morgen im kh :-X

zurück vom FA :-(

oh du arme !!! Ich drcük dich mal lieb und hoffe das es doch gut aus geht und du dein krümmel am freitag in den armen halts aber das er artz nicht früher darn gedacht hatte ..... ne ne ärtze!

Lg Jessie mit Nils

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen