Suchen Menü

zurück vom FA :-)

so da bin ich wieder, hab schnell Zeit gefunden :-)

Alles in bester Ordnung, CTG und Urin ok... habe die 80 Kg Marke also auch geknackt 8-) (wiege jetzt 80,2Kg) .... MUMU ist verschlossen :-) ja und dann durfte ich endlich auf die Liege zum US...also die allererste super Nachricht ist, das der Kleine in der Startposition liegt [:-} [:-} [:-}Ich bin ja soo glücklich :KISSED:

und es ist definitiv ein Junge ;-) als ich sagte, das da wohl der Sack ist, :-D bin ich schmerzhaft getreten worden, das hat auch mein Gyn gemerkt. Der Kleine Mann ist ca 35 cm gross und 1500 Gramm schwer.

Mein Bauch wurde auch vermessen (103 cm Becken entlang) für das Beckengurt, da ich diese Symphyselockerung habe %)

Mir gehts richtig gut, das Baby ist gesund und liegt richtig, jetzt kann die "heisse Phase" so weiter gehen :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon O:-)

Bisherige Antworten

Schön, das alles ok ist, weiterhin alles gute! lG

zurück vom FA :-)

Na!

Das klingt ja alles super! herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Erlebnis! Ich hoffe es verläuft weiterhin so. Ich bin am Mittwoch dran!bin auch schon total aufgeregt!

Ich habe aber mal eine Frage zu dieser Symphyselockerung. Wie macht sich das denn bemerkbar?

Liebe Grüße

Steffi

Huhu Steffie...

das tut am Knochen "unten" weh (Schamknochen-Schambein...?), total unangenehm, beim laufen sitzen und auch beim liegen :-(

Rückenschmerzen kommn dann auch dazu, aber dieser Beckengurt, soll ja Bauch stützen :-)

LG Bettina

Uih...schweres Bürschle *g*

Hi!
Erstmal schön das der kleine so gut wächst und gedeiht.
Soartpositin ist auch super.
Josie hockt seit Anfang an in BEL....ist bei mir aber nicht so tragisch, weil ich ja eh nen Kaiserschnitt will.
Dein Zwuckel ist kleiner als Josie vermessen orden aber schwerer....so unterschiedlich sind se.... Josie hatte 39 cm und 1300 Gramm.
Sag mal, diese Symphyselockerung, wie macht die sich bemerkbar ?
Ich habe das Gefühl es drückt stark nach unten. Wenn ich normal size, shlafen mir sofort die Beine ein und wenn ich Niese zieht es unten sehr schmerzhaft.
Nun fällt mir auch das laufen schwer, weil es einfach zwischen den Beinen weh tut.
Hatte das bei Jule alles nicht....allgemein war ch da wohl nicht so wehleidig.
Konnte im Urlaub nicht mal richtig shoppen, weil ich nicht länger als 30 Minuten laufen kann.
LG
alex und Jule 05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

@Alex...

Danke erstma :-)

habe Steffie geantwortet, wie sich das ca anfühlt, wg der Lockerung

das es wehtut beim niesen, vll auch husten...usw. das sind die Mutterbänder, das habe ich auch, totales Aua kann das schon machen %), manchmal bleibt mir kurz die Luft weg...

Das es nach unten drückt, ich denk, das ist auch wg der Symphyse, vll ist es besser, wenn du dir auch so ein Beckengurt verschreiben lässt.

Soll ja Bauch stützen, zu dem Gurt kann ich erst was sagen, wenn ich den habe.

Zusätzlich lasse ich Craniosakral am Donnerstag machen, bin gespannt

Und diese ganzen Wehwehchen hatte ich bei meinen 3 Kids auch noch nie gehabt...ist ja meine letzte SS, vll wills mein Körper jetzt einfach mal wissen ;-)

Viele liebe Grüsse

Bettina

Das klingt doch super :-)

Hab auch einen Beckengurt und beim Laufen und Stehen ist er sehr hilfreich und die Schmerzen werden auf jeden Fall gelindert. Nur beim Sitzen ist dieses Ding recht unangenehm und drückt sehr in den Bauch.
LG Berna mit Lukas, Emilian und Fynn inside 32+1
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hört sich doch alles gut an....;o),lg

zurück vom FA :-)

Supi das alles in ordnung ist.Freu mich für dich.Und schön das er in schädellage liegt obwohl das ja noch nix zu heissen hat...Aber meine Hebi hat gesagt das die meisten Kinder sich so spät nicht mehr zurückdrehen aber wer weiss hoffe meiner bleibt auch schön in SL so wie die letzten drei Monate schon...Magst du mal schauen wie groß der Ku ist?Hab ja oben geschrieben das ich etwas geschockt bin von dem Kopfumfang den unser (Marc?) jetzt hat.Hoffe der Gurt hilft dir schnell weiter,also mir hat er geholfen.Ganz liebe Grüße

Schön, dass es alles so gut läuft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen