Suchen Menü

zurück vom FA...

... und es war der absolute Wahnsinn!! Ich bin immer noch am lachen
:-)
Also dem Baby geht es wunderbar man hat alles gesehen und es ist alles dran!! Mittlerweile hat es eine Größe von 4,8 cm.
Und laut US liegen wir heute genau bei 12+0 also ich mach auch gleich für alle noch eine Flasche alkoholfreien Sekt auf!! :DRINK:
Die Frauenärztin war selber perplex weil unser Zwerg während dem Ultraschall plötzlich angefangen hat zu springen(ohne Witz wir mussten alle so lachen).
Da das Baby anscheinend auch schon gut erzogen ist hat es uns zum Schluß auch noch zugewunken
[:-} [:-}
Es war einfach nur ein toller Termin und jetzt nach den ganzen Sorgen ob wirklich alles in Ordnung ist kann ich anfangen alles einfach nur zu genießen!!
Danke bei allen fürs Daumen drücken!!!!
Freue mich auf Eure Berichte wenn Ihr dann alles erkennen könnt!!
Lg von der nur noch grinsenden Conny 12+0
[:-} [:-}
Bisherige Antworten

Super ;)

Hey Conny,
Ich freu mich, dass der US so super war ;) ch darf ja erst morgen und winken wird da sicher keiner *lol*
Schreibst du mir welchen ET du nun hast? Ich mag nicht rechnen ;)
LG Schäfchen

zurück vom FA...

hallo
das ist toll,dann wünsch ich dir jetzt eine genussvolle weiter schöne Kugelzeit!Und herzlichen Glückwunsch zu den ersten 12 überstandenen Wochen!!!
Ich kanns auch kaum erwarten das Böhnchen nächsten Dienstag wieder zusehen!
LG anni die heute auch schon 12+0 ist *jippi* :THUMBS UP:

zurück vom FA...

Hallo Conny!

Das freut mich sehr für Dich, daß heut beim FA alles so toll lief! :BRAVO:

Ich nehm gern ein Gläschen alkoholfreien Sekt und stoß mit Dir an. Auf das es weiterhin so gut läuft! :DRINK:

LG, Ina 8+3 :IN LOVE:

Freue mich mega für dich, liebe Grüße. Bin schon gespannt auf meinen Termin am nächsten Di :)

Danke an Alle!! grinse immer noch

Superschön - Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen