zurück vom FA :)
mit dem krümel ist gottseidank alles in ordnung :-)
sie hat sich für meinen mann richtig viel zeitgenommen und ihm jedes körperteil von seinem sohn gezeigt.der kleine mann ist jetzt ca 28cm gross und 550g schwer.nun heisst es wieder vier lange wochen warten...
lg kathi
24+1
Hallo Kathi
schön das es deinem kleinem Mann gut geht.[:-}
Finde ich echt nett von der FÄ das sie sich Zeit nimmt um deinem Mann alles zu zeigen und zu erklären.:BRAVO:
Die vier Wochen gehen auch wieder um
LG Ani
schön, dass alles in Ordnung ist und sich die FA so richtig Zeit genommen hat.
Die 4 Wochen gehen schnell rum - mir gehts jedenfalls immer so....
lg espoir 27+5 :IN LOVE:
Hallo Kathi!
Das ist aber nett von deiner Ärztin!
Schön, das alles in Ordnung ist!
LG Tamara
Hi Kathi,
schön, dass alles okay ist.
Ich finde es toll, wenn die F-Ärzte sowas mit den Männern machen. Das bezieht sie dann mehr in die Schwangerschaft ein und sie bekommen eine Vorstellung davon, wass in Deinem Bauch los ist ;)
Lg
Julia
das ist doch schön ......!!! Da freu ich mich für dich ....
Lg Jessie
27+4 :-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen