Suchen Menü

zurück vom FA!

hallo,
danke an alle die mir so lieb däumchen gedrückt haben. ich war heute morgen bei meiner FÄ. sie hat geschallt und vermessen. das wichtigste :IN LOVE: schlägt und alles da wo es hingehört! laut Us bin ich 6+6 aber das kann ja schwanken, ich denke das 6+4 stimmt schon was ich berechnet hab. sie hat abstriche gemacht, blut abgezapft und in 14 tagen darf ich wieder kommen, bekomme den MuPa und nochmal nen US. das 1. bildchen hab ich auch bekommen und gegen diese doofe übelkeit die bei mir erst am späten vormittag anfängt und sich bis zum abend steigert hat sie mir nausema tabletten empfohlen, das ist wohl vitamin b12 und ein mangel davon sei zuständig für diese art von übelkeit.
ich werde berichten ob es hilft.
glg steffi bei 6+4
Bisherige Antworten

zurück vom FA!

Ich gratulier Dir ganz :IN LOVE: lich! Und Deine Übelkeit kriegst Du auch noch in den Griff! LG!

zurück vom FA!

Hallo,

von mir auch ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch

LG

nette

zurück vom FA!

ist doch toll, wenn alles klappt.
weiter so
liebe grüße
anja 6+6 :KISSING:

zurück vom FA!

Hallo Steffi,

freut mich, dass alles ok ist und du das herzchen sehen konntest.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

zurück vom FA!

Herzlichen Glückwunsch zum Krümel mit bubbernden Herzchen. Und noch einmal Danke für den Tip, habe ja unten schon was geschrieben dazu.
Drück Dich und ein wunderschönes Wochenende
Cindy

zurück vom FA!

Huhu,
klasse! Ich freu mich für Dich!
LG Kim

Super, dass alles in Ordnung ist!

zurück vom FA!

Hallo Steffi,
SUPER schön das alles in Bester Ordunung ist! Und alles dort wo es hingehört (hört sich sehr putzig an).
Jupeidi Jupeida
LG
anke ;-)

zurück vom FA!

Hallo Steffi,

ich freu mich sehr mit Dir, dass das :IN LOVE:chen schlaegt und Du sogar schon das 1. Bildchen mitbekommen hast.

Schoen, dass sie Dir was gegen die Uebelkeit gegeben hat und ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.

LG, Bianca (5+0)

zurück vom FA!

das klingt doch super und Herzchen schlägt,jetzt ist man doch beruhigter.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA!

Von mir auch alles Gute!!
lg

Wie schön! Das sind gute Nachrichten! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen