Suchen Menü

zurück vom FA!

Hallo Mädels,

bin zurück vom FA und habe gute Neuigkeiten. Dem kleinen Zwerg gehts gut!! Herzlein hat geschlagen!! [:-} wurde aber von 7+0 (wie von mir laut ES errechnet) auf 6+4 geschätzt. Naja 2 Tage zurück. Denke das ist noch im Rahmen oder?

Habe auch Blut abgenommen bekommen, wurde gewogen, Blutdruck wurde gemessen und Urinprobe musste ich abgeben. Und Mutterpass hab ich auch!!
Ansonsten haben wir uns rießig gefreut den Zwerg zu sehen. Nun heißt es 4 wochen warten bis zum nächsten Termin.

Habe auch nochmal ein Präparat mit B Vitaminen bekommen das auch gut gegen übelkeit helfen soll. Nausema, bekommt man rezeptfrei in der Apotheke. Da wohl auch der Vitamin B Mangel schuld an Übelkeit sein soll!
Nunja... heute ist ein guter Tag und mir gehts heute auch wieder etwas besser. Nur das ich mich heute morgen übergeben musste. Aber das gehört nun wohl dazu!! ;-)
Aber ansonsten gehts mir besser und ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

LG
Jasmin

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich ganz doll für dich! LG Angel (6+5)

das klingt doch super,glückwunsch zum Mutterpass.LG Dani

zurück vom FA!

Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch. Super, dass jetzt schon so viele das Herzchen bubbern sehen. Freu mich riesig für Euch!!
LG Cindy

Suuuper!!! Ich freu mich!! *hüpf* GgglG Svenja

zurück vom FA!

Hallo Jasmin,
super, daß alles so toll aussieht.
Ich wünsche Dir, daß Du die Übelkeit schnell in den Griff bekommst!!
GLG
Nic

zurück vom FA!

Hallo meine Süsse!!!!!!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
*jippi* freue mich das alles gut ist!
Ich bin am Montag 1 Tag vordatiert worden, somit bin ich heute auch 6+4 :-D
Nun sind wir auch noch gleichweit :-P
Schön, das Du auch endlich Gewissheit hast!
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin

zurück vom FA!

Hallo Jasmin,

das sind ja super-tolle Neuigkeiten. Ich freu mich sehr mit Dir, dass das Herzchen schlaegt und Du sogar schon Deinen Mutterpass hast. :BRAVO:

GLG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen