Suchen Menü

zurück vom FA..

und ich könnte weinen und schreien vor Glück. Mein Krümel ist 7,6mm groß und sein Herz bubbert. Jetzt werde ich hoffentlich ruhiger. Nächste Woche läuft dann die 1. richtige Vorsorge-Untersuchung und dann bekomme ich meinen Mutterpass. Ich könnte es der ganzen Welt erzählen, aber nein, ein wenig warte ich noch und genieße und freue mich. Da vergißt man ganz schnell die Übelkeit, die mich jetzt seit letzter Woche auch voll erwischt hat.
LG Cindy
Bisherige Antworten

zurück vom FA..

Hallo Cindy,
jaaa, das Gefühl kenne ich, am liebsten in die Welt rausschreien!!! Ich freue mich ganz doll mit Dir mit und dass Du so ein tolles Erlebnis hattest!!! Na bitte, so kanns hier doch wirklcih weitergehen find ich!!!
LG und Bussi auf Bauchi,
Svenja, 7+4

zurück vom FA..

Nach den vielen schlimmen Nachrichten ist man ja immer extrem verunsichert. Ich glaube mein Freund hat ganz schön gelitten, aber jetzt ist alles toll und ich bin glückliche Mami (über Bauch streichel).
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zurück vom FA..

Ich freu mich ganz doll für dich !!!!! [:-} Ich hab noch schrecklich lange 23 Tage vor mir bis zum nächsten Ultraschall-Termin, der dann auch gleich die erste richtige Vorsorgeuntersuchung ist. Habe das letzte Mal (5+6) noch kein Herzerl bubbern sehen, weils noch zu früh war :-( Aber das macht das Warten jetz sooooooo schwer!!!! Kann mich momentan selber gar net leiden, weil ich so hibbelig bin :-X

Liebe Grüße
Angel O:-)

zurück vom FA..

Oh man, das kenne ich nur zu gut. Habe mir meinen ersten Termin auf heute gelegt, weil ich gleich das herz hören/sehen wollte, aber habe mich täglich dafür gehasst, weil ich so nie wusste, ob der Krümel wirklich da ist, wo er hin soll. Geduld, Geduld, denn auch wenn es sich anhört wie eine Ewigkeit, das Warten wird so belohnt!
Aus dem Grinsen nicht mehr rauskommend,
Cindy

zurück vom FA..

Liebe Cindy,

wie schön, dass alles gut ist! Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, nicht wahr?

Ich drück dir für die weitere Schwangerschaft fest die Daumen und hoffe, ich bleib von der Übelkeit verschont, die euch plötzlich alle erwischt hat. Ich hab nur nachts Übelkeit, tags gehts mir blendend...

Liebe Grüße

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA..

Hallo Marleen,
einfach unbeschreiblich, das stimmt.
Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit wegbleibt, aber wie schon erwähnt es ist weniger schlimm, wenn man sieht warum [:-} .
LG Cindy

zurück vom FA..

Hallo Cindy,
das ist wirklich super. Da hast Du wieder einen Meilenstein geschafft!
Ich wünsche Dir, daß weiterhin alles so prima läuft!
GLG
Nic

zurück vom FA..

Hallo Nic,
Meilenstein klingt wirklich gut, denn so hat es sich echt angefühlt ;-)
Als mein Arzt gefragt hat, ob ich irgendwelche Probleme hatte habe ich mich Aufregung nicht einmal auf ein knappes nein beschränken können. Nein, es wuselte aus mir raus. Da ein Zwicken und seit letzter Woche Übelkeit, und da schaute er mich an und sagte: Frau... Schwangerschaft ist keine Krankheit! Ja, weiß ich auch, ich wollte nur noch wissen, ob alles richtig sitzt und war sooooooooooooooooo hibbelig.

zurück vom FA..

Hi Cindy,

das freut mich rießig für dich!! kann gut verstehen wie du dich fühlst. Man ist glaub dann einfach erleichterter!!!
Hoffe wir können hier bald alle mal richtige UBilder einstellen!! :-)
LG
Jasmin

zurück vom FA..

Hallo Cindy!
Ich kann es Dir so gut nachempfinden :KISSED:
Genieß das tolle Gefühl und die Vorfreude auf nächste Woche.
Stimmt, da sind wir beide glückliche Besitzer eines Mutterpasses [:-}
Pass gut auf Euch 2 auf!
Lg, Jasmin

zurück vom FA..

Hallo Cindy,

ich freu mich ganz arg mit Dir, dass das :IN LOVE: chen schlaegt.

Tut mir leid, dass Dich die Uebelkeit nun doch auch erwischt hat. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

GLG, Bianca (4+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen