Suchen Menü

zurück vom FA :-)

Hallo zusammen,
ich war vorhin beim FA und hab endlich meinen Krümel gesehen *freu*...
leider ist es noch wenige Tage zu früh um das Herzchen schlagen zu sehen, daher gibts den Mutterpass auch erst beim nächsten Termin am 25.05. ...aber ich bin echt total erleichtert, das der Krümel da ist, wo er hin gehört (konnte die ganze Nacht schon nicht pennen und war total aufgeregt auf Arbeit-voll das Herzklopfen und so)...jetzt muss eigentlich nur noch gewartet werden *wo ich das doch so gut kann *hahahahaha*;-)
Leider darf ich auch erst beim nächsten Mal das Foto mitnehmen, weil man da ja "vielll mehrrrr" sieht....oh man...wieder 2 Wochen warten...
Geht euch das auch so, das ihr manchmal so einfach vor euch hin lächelt und euch dabei erwischt, das die Hand am Bauch ist? Echt schön...
LG Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
PS: Herzlichen Glückwunsch an alle Neuen hier :-)
Bisherige Antworten

zurück vom FA :-)

Hallo Katharina,
das hört sich ja super an. Das mit der Hand an Bauch mache ich auch manchmal ;-) Ich habe jetzt ein Termin am Donnerstag da bin ich 5+0-bin schon ganz gespannt.
LG Anna

zurück vom FA :-)

Liebe Katharina,

das hört sich doch alles echt super an. :BRAVO:

Nur schade, dass man das Herzchen noch nicht sehen konnte. Ich habe mir schon Hoffnungen gemacht, dass man es bei mir morgen vielleicht sehen könnte. Aber da wird dann ja wohl auch nichts sein.

Und dass man den Mutterpass auch nicht vorher bekommt, wusste ich auch nicht. :-[ Aber man lernt ja nie aus.

Ich wünsch dir alles Gute für die nächste Zeit. :THUMBS UP:

LG Tuedy98

zurück vom FA :-)

Hi Katharina,

das mit dem breiten Grinsen kommt mir bekannt vor!! :-) Glaub zu mehr traue ich mich noch nicht!! Hoffe sosehr das alles gut ist bei mir!! Denke wenn ich den Krümel mal gesehen hab kann ich mich auch richtig freuen!
LG
Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen