zurück vom FA..
LG Cindy
zurück vom FA..
jaaa, das Gefühl kenne ich, am liebsten in die Welt rausschreien!!! Ich freue mich ganz doll mit Dir mit und dass Du so ein tolles Erlebnis hattest!!! Na bitte, so kanns hier doch wirklcih weitergehen find ich!!!
LG und Bussi auf Bauchi,
Svenja, 7+4
zurück vom FA..
Euch allen einen wunderschönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zurück vom FA..
Ich freu mich ganz doll für dich !!!!! [:-} Ich hab noch schrecklich lange 23 Tage vor mir bis zum nächsten Ultraschall-Termin, der dann auch gleich die erste richtige Vorsorgeuntersuchung ist. Habe das letzte Mal (5+6) noch kein Herzerl bubbern sehen, weils noch zu früh war :-( Aber das macht das Warten jetz sooooooo schwer!!!! Kann mich momentan selber gar net leiden, weil ich so hibbelig bin :-X
Liebe Grüße
Angel O:-)
zurück vom FA..
Aus dem Grinsen nicht mehr rauskommend,
Cindy
zurück vom FA..
Liebe Cindy,
wie schön, dass alles gut ist! Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich, nicht wahr?
Ich drück dir für die weitere Schwangerschaft fest die Daumen und hoffe, ich bleib von der Übelkeit verschont, die euch plötzlich alle erwischt hat. Ich hab nur nachts Übelkeit, tags gehts mir blendend...
Liebe Grüße
Marleen
zurück vom FA..
einfach unbeschreiblich, das stimmt.
Ich wünsche Dir, dass die Übelkeit wegbleibt, aber wie schon erwähnt es ist weniger schlimm, wenn man sieht warum [:-} .
LG Cindy
zurück vom FA..
das ist wirklich super. Da hast Du wieder einen Meilenstein geschafft!
Ich wünsche Dir, daß weiterhin alles so prima läuft!
GLG
Nic
zurück vom FA..
Meilenstein klingt wirklich gut, denn so hat es sich echt angefühlt ;-)
Als mein Arzt gefragt hat, ob ich irgendwelche Probleme hatte habe ich mich Aufregung nicht einmal auf ein knappes nein beschränken können. Nein, es wuselte aus mir raus. Da ein Zwicken und seit letzter Woche Übelkeit, und da schaute er mich an und sagte: Frau... Schwangerschaft ist keine Krankheit! Ja, weiß ich auch, ich wollte nur noch wissen, ob alles richtig sitzt und war sooooooooooooooooo hibbelig.
zurück vom FA..
Hi Cindy,
das freut mich rießig für dich!! kann gut verstehen wie du dich fühlst. Man ist glaub dann einfach erleichterter!!!
Hoffe wir können hier bald alle mal richtige UBilder einstellen!! :-)
LG
Jasmin
zurück vom FA..
Ich kann es Dir so gut nachempfinden :KISSED:
Genieß das tolle Gefühl und die Vorfreude auf nächste Woche.
Stimmt, da sind wir beide glückliche Besitzer eines Mutterpasses [:-}
Pass gut auf Euch 2 auf!
Lg, Jasmin
zurück vom FA..
Hallo Cindy,
ich freu mich ganz arg mit Dir, dass das :IN LOVE: chen schlaegt.
Tut mir leid, dass Dich die Uebelkeit nun doch auch erwischt hat. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
GLG, Bianca (4+3)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen