Suchen Menü

zurück vom FA!

Guten morgen Mädels,

bin gerade zurück vom FA! Man konnte schon eine kleine Fruchthöhle sehen mit einer minimalen Anlage!! [:-} Sie schätze mich auf 5+5! Sie meint sieht aber alles gut aus für den Zeitpunkt!! Und die kleine Anlage lässt hoffen. Nun muss ich nächste Woche Donnerstag noch mal kommen!!
Dann hoffen wir das kleine Herzlein zu sehen!! :IN LOVE:
Bin noch ganz aufgeregt!!! Aber auch etwas beruhigter!!!
LG
Jasmin (die den nächsten TErmin kaum abwarten kann)

Bisherige Antworten

zurück vom FA!

Oh das ist ja schön...freut mich für dich...

Was hast du denn geschätzt?

Ich ruf meinen gleich erstmal an, kann keine 6 Wochen warten...bis man irgendwas sieht..

zurück vom FA!

huhu!
das kann ich gut verstehen.... 6 wochen warten? oh mann, das würde ich absolut nicht aushalten. wenn der dir keinen termin gibt, sag am besten du hättest etwas schmerzen und machst dir sorgen. dann mußt du früher kommen dürfen!
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA!

hallo jasmin!
das hört sich doch klasse an! und wart mal ab, wie aufgeregt du bist, wenn du das herzchen das erste mal schlagen siehst...! das ist echt ein unglaubliches erlebnis.
liebe grüße,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom FA!

Hallo Jasmin,
das ist ja schön. Jetzt heißt es wieder abwarten. Ich muss am Montag zum 2. Ultraschall-bin ja so gespannt. %)
LG Anna (5+2)

zurück vom FA!

das ist ja schön wenn man was sieht....ich hab meinen 2.termin am mittwoch....( aber erst spät am abend) dauert nicht mehr so lange aber ich bin schon mega gespannt. bei 7+0 muss man ja schon einiges sehen können...ich hoffe......

lg andrea

zurück vom FA!

Hallo meine Mausi!
Schön, das alles okay ist. Siehste :-P
Ich drücke Dich ganz doll :KISSING:
Das nächste mal gehst Du mit Deinem Schatzi, dann könnt ihr gemeinsam das :IN LOVE: -lein schlagen sehen.
Lg, Jasmin

zurück vom FA!

Oh super, ich höre quasi den Stein plumpsen *gg*
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen