Suchen Menü

zurück vom Doppler

Hallöchen!

Bin zurück vom Doppler bei 31+2 (der Doc meint 31+4 - aber von den Werten her und von der LR ist es 31+2) mit Zwillis.

Der Junge hatte 1566g und das Mädel (die Ärztin meinte, sie könne keinen Pipi entdecken - es müßte ein Mädel werden--)1480g (plusminus 200g)

alles soweit ok - das Mädel ist so auf der 5.Perzentile - also eher ziemlich weit unten - sei aber kein Grund zur Besorgnis - hauptsache sei, sie würden sich so ziemlich auf ihrer Linie weiterentwickeln.

Bei mehr als 300g Gewichtsunterschied müßte ich stationär---hoffentlich bleibts bei dem geringen Unterschied.

Nächste Woche hab ich ja wieder VU - da muss mein Doc nochmal nachmessen (wenn er dies denn macht).

Ich find es nicht so schlimm dass sie eher leicht sind - hauptsache bleiben sie noch laaaange im Bauch (lieber klein und leicht aber dafür entsprechend reif - als zu früh und schon so Brocken ;-))

LG Berit bei 31+2 mal 2

Bisherige Antworten

zurück vom Doppler

das ist ja schön das alles soweit ok ist.

Leider kann man das Gewicht nicht beeinflussen, mein kleiner wog in der 31ssw schon 2030g, obwohl ich eher zierlich bin (war %) )

Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und das sie sich weiter gut entwickeln;-)

gglg Nicole mit Lukas 33+0

zurück vom Doppler

Hi Berit

ich finde das Gewicht für Zwillinge komplett in Ordnung.

Dann drücken wir mal fest die Daumen das deine Zwei sich sehr wohlfühlen in deinem Bauch und noch lange im Bauch bleiben.

LG Ani

zurück vom Doppler

Hallo!
Schön, das alles soweit okay ist!
Die Werte sind doch gut, finde ich...wäre froh, wenn meiner an die 1500-1600g kommt...aber das erfahre ich erst am Montag....
er hatte in der 29+4 = 30.ssw nur 1200g
nun werde ich bei 33+1 zum FA müßen.... das sind 4 Wochen....
Lg Melanie 32+4
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom Doppler

ist ja schön das sonst alles im grünen bereich ist dann drücke ich mal weiter die daumen das so bleibt und das sie lange noch im bauch bleiben !

Lg Jessie 33+3

zurück vom Doppler

Hi Berit,

schön zu hören, dass alles okay ist.

Ich drücke die Daumen, dass der Gewichtsunterschied gering bleibt und die Beiden sich gut entwickeln und lange im Bauch bleiben!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen